Von IKK classic beantwortete Beschwerde. | 406 Views | 20.05.2019 | 12:38 Uhr
geschrieben von ...... Anonym da Sonst terror

IKK classic (Dresden)

Bedrohung und Anrufe bei 3 Personen durch Mitarbeiterin

Es fing mal wieder vor ein paar Tagen an. Frau A. O. ruft an, um Unterlagen einzufordern, die laut ihrer Aussage nie eingetroffen sind. Beiträge wurden aber auf die angeblich nie eingetroffenen Daten Tennishalle erhoben.

Erstes Telefonat endete mit der Aussage, bis übermorgen müssen alle Daten da sein, sonst wird der höchste Beitrag berechnet. Darauf sagte ich, dass meine Daten so schnell nicht so bearbeiten sind und bat um Aufschiebung. Daraufhin direkt unfreundlich und drohend ich solle gefälligst die Sachen bis dahin abgeben, sonst gibt es Ärger, ich sagte ihr, ich habe nicht die Zeit und die Möglichkeit meine Daten, die ja an sich schon vorlegen so schnell zu bearbeiten und was ihr einfällt, so mit mir zu reden.

Seit diesem Tag ruft diese Frau 10-mal täglich an, sie hat sogar meine Eltern angerufen und diese über meine Daten befragt. Hat die noch alle Tassen im Schrank? Signal ich mit meinen Eltern seit Jahren nix mehr zu tun haben.

Leider bekomme ich es nicht hin, diese Frau irgendwo zu melden, aber ich und 4 andere Personen werden bei diesem Verein kündigen. Weil sowas tragbar ist. Selbst meine Eltern werden Woche für Woche immer freitags angeschrieben, so schön vorm Wochenende, damit man in Gedanken nur daran hockt. Mit verrückten kosten Forderungen eingedeckt. Selbst ich hatte schon Mahnungen über 35,000€ bekommen bis in einer Woche zu zahlen. Und durch Recherchen meiner Seite kam sogar ein Plus raus von 500,00€ die natürlich dann verrechnet wurden. In einem Jahr hat es diese Kasse geschafft, einen 4 cm dicken Ordner zu füllen.

Ich und meine Familie sind schon immer bei der IKK, was ab jetzt ein Ende findet, selbst heute, wo ich sagte, ich bin auf einer Beerdigung, wurde ich 4-mal angerufen und meine Eltern auch zweimal. Nur als Stütze. Ich bin 33 und selbständig, ich habe auch Unterlagen, die meine Aussagen untermauern, ich denke einen Anwalt zu konsultieren, da mich das Ganze richtig nerven kostet und meine Familie sowie 2 Freunde, die bei der IKK sind, auch.

Meine Forderung an IKK classic: Entlassung der Person, da so viel Sachen vorgefallen sind

20.05.2019 | 12:38
Firmen-Antwort von: IKK classic
Abteilung: Zentrale Kundenberatung Haan

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf. Bitte teilen Sie uns hierzu über unser gesichertes Kontaktformular Ihr Anliegen mit. https://www.ikk-classic.de/oc/de/ikk-classic/ueber-uns/kontakt/anregung-und-kritik/

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

21.05.2019 | 18:26
von Max Maier | Regelverstoß melden
Sie sind doch selber schuld, wenn Sie sich sowas gefallen lassen. Gehen Sie doch in das Nächste Service Center der IKK und lassen Sie vor Ort Dampf ab, wenn Sie sich nichts vorzuwerfen haben. Bringen Sie den Terror dorthin zurück, wo er her kommt. Danach kehrt für immer Ruhe ein.

13.06.2019 | 13:34
von ...... Anonym da Sonst terror noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Kündigung eingereicht damit ich bei dem schei. Verein raus bin nie wieder diese Krankenkasse