Von idealenergie.de beantwortete Beschwerde. | 1 View | 22.05.2019 | 08:59 Uhr

idealenergie.de (Köln)

Keine Abschlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: G79202C1305

Ich muss mich leider den anderen Beschwerden anschließen. Seit Vertragsabschluss nichts mehr gehört von der Firma, was ja nicht weiter schlimm ist, aber habe nach dem ersten Jahr keine Abschlussrechnung und auch die Prämie nicht bekommen.

Am 1. April war das erste Jahr vorbei, es kam auch keine Anfrage nach dem Zählerstand oder sonstiges. Per E-Mail und Telefon kommt keine Antwort. Habe den Vertrag über ein Preisvergleichsportal abgeschlossen, dieses Portal wandte sich laut eigener Aussage direkt an den Anbieter - bis jetzt auch ohne Erfolg

Meine Forderung an idealenergie.de: Eine Abschlussrechnung mit Verrechnung der Prämie

22.05.2019 | 08:59
Firmen-Antwort von: idealenergie.de
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung