Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 140 Views | 22.05.2019 | 14:36 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Prämie für lifestrom Vertrag

Bestell-/Kundennummer: 232054142999

Ich beziehe mich auf den Stromvertrag mit der Vertragskontonummer 232054142999, der seit dem 01.02.2019 aktiv ist.

Vertragsgemäß ist mir als Neukunden die Prämie "Weber Go Anywhere Gasgrill" nach Zustandekommen des Vertrages und nach Ablauf der Widerrufsfrist innerhalb von 8 Wochen zu versenden. Dieser Zeitraum ist bereits deutlichst überschritten.

Auf meine schriftliche Nachfrage vom 22.04.19 haben sie bis heute nicht geantwortet. Am 10.05.19 wurde ich per E-Mail um Geduld gebeten, seither keine weitere Reaktion.

Scheinbar fruchten meine Anfragen bei Ihrem Kundenservice nicht.

Daher fordere ich Sie über diesen Wege auf, mir die Neukundenprämie "Weber Go Anywhere Gasgrill" schnellstmöglichst, spätestens jedoch bis zum 31.05.2019 zuzustellen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Freundliche Grüße

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Lieferung der Prämie "Weber Go Anywhere Gasgrill" bis zum 31.05.2019

22.05.2019 | 14:36
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-7147321,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben gern direkt einmal für Sie nachgesehen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Grill bisher nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dazu bisher auch noch nichts von uns gehört haben.

Wir kümmern uns jetzt darum, dass sich Ihr Grill ganz schnell auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße und einen schönen Mittwochnachmittag

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

03.06.2019 | 08:41
von ReclaBoxler-7147321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grill ist leider noch nicht eingetroffen

05.07.2019 | 08:25
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-7147321,

heute melden wir uns gern mit einer guten Nachricht bei Ihnen zurück. Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen. Den genauen Versandstatus können Sie ganz bequem online bei DHL verfolgen. Ihre Sendungsnummer lautet: 00340434294926018489.

Wir bedauern sehr, dass Sie so lange warten mussten und bitten dafür um Entschuldigung. Nun wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß beim Grillen.

Viele Grüße und einen schönen Start in das Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

08.07.2019 | 10:00
von ReclaBoxler-7147321 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grill ist nun eingetroffen. Vielen Dank!