Von ExtraEnergie beantwortete Beschwerde. | 31 Views | 23.05.2019 | 14:43 Uhr
geschrieben von Nicole Doleski

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Keine Auszahlung Guthaben Jahresrechnung

Ich habe am 7.02. unseren Zählerstand an ExtraEnergie gemeldet. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielt ich am 3.05. endlich eine Abrechnung (Guthaben). Meine Anfrage, wann das Guthaben ausbezahlt wird, wurde ignoriert. Erst bei der 3. Nachfrage teilte man mir heute mit, dass bei der Abrechnung noch etwas korrigiert werden müsste und es deshalb noch dauert.

Ich finde das eine absolute Frechheit! Immerhin zieht sich das ganze jetzt schon seit Anfang Februar.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Auszahlung meines Guthabens

24.05.2019 | 10:31
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Frau Doleski,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

Ihr Anliegen befindet sich zur Bearbeitung in unserer zuständigen Fachabteilung.

Wir bitten Sie daher noch um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihre ExtraEnergie

24.05.2019 | 11:28
von Nicole Doleski | Regelverstoß melden
Geduld hatte ich inzwischen lange genug und da ich selbst in der Buchhaltung arbeite weiß ich, dass solche Korrekturen nicht Wochen dauern!
Sollte ich jetzt bis Dienstag mein Guthaben nicht erhalten haben, werde ich die Sache wohl zum Anwalt geben müssen.