Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 108 Views | 24.05.2019 | 13:29 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Prämie für Stromvertrag erhalten Weber Gasgrill

Bestell-/Kundennummer: 232053435746

Ich habe im November 2018 einen Stromvertrag bei E.ON abgeschlossen. Vertragsbeginn war der 01.02.2019. Als Prämie sollte ich einen Weber Gasgrill bekommen, bis spätestens Ende Februar. Auf den Grill warte ich noch heute. Habe schon mehrmals dort angerufen, wurde immer wieder vertröstet, keiner konnte mir sagen, warum der Grill noch nicht versendet wurde. Ich finde es eine absolute Frechheit, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Mittlerweile musste ich mir einen Gasgrill kaufen, damit ich im Urlaub nicht ohne Grill campen muss.

Den Vertrag werde ich nun kündigen. Diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zusendung des Grills bis zum 31.05.2019 oder Ersatzzahlung

24.05.2019 | 13:29
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie die Prämie bislang noch nicht erhalten haben. Aktuell kümmern wir uns um den Versand. Sobald wir nähere Informationen für Sie haben, informieren wir Sie gern.

Freundliche Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

27.05.2019 | 21:19
von ReclaBoxler-7777321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieder nur vertröstet. Ich kann es langsam nicht mehr hören, seit Monaten höre ich nichts anderes. Dann werde ich wohl doch einen gerichtlichen Mahnbescheid auf Erfüllung der vereinbarten vertraglichen Prämie erwirken müssen.

03.06.2019 | 22:07
von ReclaBoxler-7777321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet ist mal wieder gar nichts passiert 😡

E.ON Energie Deutschland: Prämie auch nach Monaten nicht erhalten
E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten