Durch NORMA24 Online-Shop gelöste Beschwerde. | 177 Views | 26.05.2019 | 12:29 Uhr
geschrieben von Ümit Cetinkaya

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG (Fürth)

Reklamation / Anfrage 2019050610006368

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 1148807

da wir keine Rückmeldung von Ihnen auf unsere o. g. Reklamation vom 06.05.19 erhalten haben, machen wir hiermit unsere Reklamation öffentlich.

Die o. g. Bestellung ist nicht wie vereinbart am 06.05.2019 zwischen 9:00-14:00 Uhr bei uns eingegangen. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 06.05.19 um 12:52 Uhr (letzte Aktualisierung) nicht zugestellt. Nach Telefonischer Rücksprache mit Ihrem Versandpartner Unternehmen Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG, wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer die Lieferung nicht beladen hätte. Laut Sendungsverfolgung befand sich die Sendung am 06.05.2019 um 07:39 Uhr in der Zustellung.

EP Sendungsnummer: 9050007676252

Die Mitarbeiterin am Telefon teilte uns daraufhin mit, dass der Fahrer die Sendung nicht abnehmen konnte.
Wir sind damit nicht einverstanden. Es ist ein Termin vereinbart worden und dieser ist auch zu halten. Schließlich haben wir nicht umsonst seit 9:00 Uhr auf unsere Lieferung gewartet.
Wir wurden auch nicht zurückgerufen und über die Terminabsage informiert. Ein neuer Zustelltermin wurde für den 07.05.19 zwischen 07:00-10:00 Uhr vereinbart. Die Lieferung haben wir verspätet am 07.05.19 erhalten. Wir mussten uns für den o. g. Termin einen weiteren Tag frei nehmen.

Ümit Cetinkaya

Meine Forderung an NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG: Erstattung von 15% des Kaufpreises

02.06.2019 | 12:37
von Ümit Cetinkaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion auf meine Beschwerde.

10.06.2019 | 00:58
von Ümit Cetinkaya gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Norma24 hat meine Reklamation mit der Anfrage Nr. 2019050610006368 ignoriert. Wir konnten uns aber im Zusammenhang mit einer neuen Reklamation von mir auf einen Preisnachlass i. H. v. 50 € einigen. Norma24 wird mir die Gutschrift laut Mail vom 05.06.19 innerhalb der nächsten Tage überweisen. Sollte ich kein Geldeingang verzeichnen können, so werde ich erneut reclabox einschalten müssen.

12.06.2019 | 19:41