Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 1261 Views | 27.05.2019 | 14:04 Uhr
geschrieben von Malik Huste

lifestrom (Landshut)

3 Monate später immer noch keine Prämie

Im Januar habe ich einen Stromvertrag abgeschlossen und wurde am 07.02.19 durch E.ON/lifestrom mit Strom beliefert. Der Grill hätte somit während dem Zeitraum 21.02.19 bis 18.04.19 geliefert werden sollen. Wurde er aber nicht

Seit dem 19.04.19 wird mir telefonisch jedes Mal zugesagt, dass der Grill nächste Woche versandt werden soll. Eine Woche später ist der Grill noch immer nicht da, sodass ich gezwungen bin, erneut anzurufen. Wieder wird mir versprochen, dass der Grill nächste Woche kommt.

Jede Woche rufe ich einmal an und das seit mittlerweile 3 Monaten. Ich habe jetzt per Einwurfschreiben, E-Mail und Fax eine Aufforderung zur Lieferung bis zum 06.06.19 geschickt. Meine Geduld ist mittlerweile am Ende.

Vertragskonto: 232 054 682 943

Meine Forderung an lifestrom: Auslieferung des Weber Grills bis zum 06.06.19

27.05.2019 | 14:04
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Herr Huste,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir können sehr gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Bitte entschuldigen Sie. Aktuell prüfen wir für Sie, wann die Prämie verschickt wird. Wir melden uns mit weiteren Informationen gern wieder bei Ihnen zurück.

Ihr lifestrom Team

31.05.2019 | 16:58

03.06.2019 | 09:25

04.06.2019 | 13:46
von Malik Huste noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warten über warten. Am Telefon immer dieselbe Leier. Habe das Gefühl, dass die aus der "Fachabteilung" speziell ausgebildet sind in Hinhaltetechniken. Das ist alles eine Masche meiner Meinung nach und kriminell.

05.06.2019 | 09:11
von Malik Huste noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Callcenter-Mitarbeiter, die darauf geschult sind Verbraucher hinzuhalten. So habe ich den Eindruck. Man könne leider gar nichts für mich tun, außer um Geduld bitten. Jaja.

06.06.2019 | 18:51

11.06.2019 | 12:23

12.06.2019 | 09:18

13.06.2019 | 12:42

18.06.2019 | 11:01
von Malik Huste gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir endlich zwar nicht den Grill geschickt, aber immerhin eine Entschädigungszahlung überwiesen. Somit kann ich mir nun selbst den Grill bestellen. Leider erweckt dies ein nicht ganz so gutes Vertrauen in die künftige Zusammenarbeit, was ich selbst sehr bedauerlich finde. Ich werde E.ON / Lifestrom meiden und nicht weiterempfehlen.