Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 146 Views | 28.05.2019 | 20:37 Uhr
geschrieben von Svenja B.

Paket kommt einfach nicht

Bestell-/Kundennummer: 73139131973627

Nachdem mein Paket am Donnerstag und Freitag nicht kam, wurde die Zustellung in den Paketshop gewünscht - nachdem bis Sonntag nichts im Sendungsverlauf passierte, habe ich die Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, das Paket kommt Montag - richtig es kam nicht.

Gestern sagte man mir, es kommt heute, heute Morgen auf der Hotline wurde mir das nochmal gesagt, der Twitter Dienst von Hermes sagt: nein ist nicht in Zustellung, ich leite es weiter - die Hotline sagte gerade eben: sie haben eine Zusicherung für den 31.05.

Es geht gar nicht! in diesem Paket befinden sich Geschenke zum Geburtstag meiner Tochter, der heute ist - ich muss mir jeden Tag auf der Hotline etwas vorlügen lassen und habe jetzt definitiv kein Vertrauen mehr in die Aussage es kommt Freitag, zumal das viel zu spät ist, ich brauche das heute - meinetwegen auch morgen aber bei dem, was momentan bei Hermes abgeht, kann man nicht mehr von Service sprechen. Der Versender wurde natürlich schon informiert, bringt mir aber auch nichts.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung des Pakets vor dem 30.05.2019

29.05.2019 | 08:02
Abteilung: Social Service

Hallo Svenja B.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Kollegen vor Ort wurden informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.05.2019 | 08:25
von Svenja B. | Regelverstoß melden
Danke, wir warten heute nochmal ab - wir hoffen, dass schnellstmöglich nicht Tage später ist. Ich bemängel auch nicht direkt die verspätete Zustellung - diese ist natürlich ärgerlich, vor allem weil wir die Sachen gestern gebraucht hätten, dies hätte jedoch anders gelöst werden können, wenn man an der Hotline keine falschen Informationen bekommen hätte. Hätte man mir direkt gesagt, es gibt Schwierigkeiten bei der Auslieferung hätte ich für Ersatz sorgen können - dadurch, dass mir aber immer wieder etwas vorgelogen wurde, bin ich natürlich und meines Erachtens auch zu recht sauer. Außerdem zweifelt man natürlich langsam daran, dass man noch weiß wo das Paket ist - man bekommt eher das gefühl es ist verschollen.

01.06.2019 | 11:01
von Svenja B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist immernoch Im Verteilzentrum HH lt. Der Sendungsverfolgung - Versender hat sich erneut eingeschaltet bisher ohne Antwort von Hermes. Twitter etc. Wird immer gesagt: wird weitergegeben - Klärung läuft hoffentlich.

07.06.2019 | 12:22
von Svenja B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Richtig, bis zum heutigen Tag ist nichts gelöst. Mein Versender musste mir erneut mitteilen, dass auf deren Anfrage noch keine Reaktion erfolgte. Eine Klärung der Sache wurde aufgenommen und sollte maximal 1 Woche dauern, auch dies ist nicht geschehen. Ich habe jetzt mehrfach darum gebeten das Paket direkt an den Versender zurückzuführen ich brauche es nach über 2 Wochen nicht mehr und auch das ist nicht passiert. Man bekommt immer nur ein - wir geben es zur Klärung weiter oder ein ich kann Ihnen dazu nichts sagen. Es ist eine Frechheit.