Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 295 Views | 03.06.2019 | 12:22 Uhr
geschrieben von Tanja Dillge

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie auch nach Monaten nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232055484159

Ich beziehe mich auf den Stromvertrag mit der Vertragskontonummer 232055484159, der seit dem 01.04.2019 aktiv war.

Vertragsgemäß ist mir als Neukunden die Prämie "Weber Bar-B-Kettle 47 cm black" nach Zustandekommen des Vertrages (18.02.2019) und nach Ablauf der Widerrufsfrist innerhalb von 8 Wochen zu versenden. Dieser Zeitraum ist bereits deutlichst überschritten.

Auf meine schriftliche Nachfrage vom 14.05.19 haben sie bis heute nicht geantwortet. Per E-Mail wurde ich um Geduld gebeten, seither keine weitere Reaktion.

Daher fordere ich Sie über diesen Wege auf, mir die Neukundenprämie "Weber Bar-B-Kettle 47 cm black" schnellmöglichst, spätestens jedoch bis zum 07.06.2019 an die Rechnungsadresse zuzustellen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Freundliche Grüße

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zusendung des Grills bis zum 07.06.2019 oder Ersatzzahlung

03.06.2019 | 12:22
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Guten Tag Frau Dillge,

dass Sie Ihren Grill bis heute noch nicht bekommen haben tut uns ehrlich leid. Danke, dass Sie uns hier noch einmal die Chance geben, alles für Sie zu klären. Und das machen wir jetzt und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr lifestrom Team

06.06.2019 | 20:29
von Tanja Dillge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bisher keiner gemeldet!

13.06.2019 | 22:07

20.06.2019 | 13:33

25.06.2019 | 05:20

05.07.2019 | 08:42
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Guten Tag Frau Dillge,

heute haben wir gute Nachrichten für Sie. Ihre Prämie ist jetzt ganz in Ihrer Nähe. Schauen Sie am besten gleich einmal nach - hier ist Ihre DHL-Trackingnummer: 00340434294926018656

Es tut uns ehrlich sehr leid, dass der Versand Ihrer Prämie in Ihrem Fall so lange gedauert haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät.

Viele Grüße
Ihr lifestrom Team