Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 263 Views | 06.06.2019 | 12:10 Uhr
geschrieben von Philipp Grünewald

lifestrom (Landshut)

Nach über 5 Monaten noch immer keine Prämie erhalten

Es ist schon unendlich frustrierend, wenn man aus eigener Kraft jede Woche beim Kundenservice nachfragen muss, wo die zugesicherte Prämie nun bleibt.

Am 31.01. würde der Vertrag abgeschlossen, seither warte ich auf das mir versprochene Galaxy Tab Tablet. Nach 3 maligen Telefonkontakt zur Servicehotline über fast einen Monat ist die einzige Information, die ich bekomme die, dass man mich noch immer nicht auf der Liste finden kann, die die für den Versand vorbereiteten Geräte zeigt.

Etwas anderes könne man nicht tun, es wird nun die 3 Anfrage in meinem Namen gesendet.

Das Ganze ist einfach nur frustrierend.

Meine Forderung an lifestrom: Die mir zustehende Prämie

06.06.2019 | 12:10
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo lieber ReclaBoxler,
dankeschön, dass Sie uns hierüber Ihr Feedback geschrieben haben. Wir bitten Sie ausdrücklich um Entschuldigung, dass Sie noch auf Ihre Prämie warten. Wir kümmern uns sehr gern darum, dass Sie Ihre Prämie schnell erhalten. Dafür brauchen wir bitte noch Ihre Vertragskontonummer - bitte schicken Sie sie uns per E-Mail an frag spider monkey eon.de und beziehen sich noch kurz auf Ihre Nachricht in der ReclaBox. Besten Dank.
Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

11.06.2019 | 09:18
von Philipp Grünewald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mich überhaupt auf eine Rückmeldung von lifestrom freue hat sich natürlich nichts getant und meine E-Mail mit Verweis auf Kundennummer und Reclabox blieb unbeantwortet. Eine Katastrophe.

12.06.2019 | 13:22
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Philipp,

ganz dickes Sorry! Wir haben uns bei der E-Mail Adresse verschrieben und haben Ihre Daten daher noch nicht bekommen. Sind Sie bitte so nett und leiten uns nur kurz Ihre E-Mail an frag spider monkey eon.com weiter? Wir melden uns dann noch diese Woche bei Ihnen per E-Mail zurück. Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühen!

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

18.06.2019 | 09:33
von Philipp Grünewald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer weiteren Woche warten und einen einmaligen E-Mail Kontakt noch immer keine Prämie oder Rückmeldung. Man fühlt sich als Kunde nicht ernstgenommen. Das ganze ist nun energetische ein über 2 monatiger Krampf.

16.07.2019 | 09:56
von Philipp Grünewald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ewigem hin und her über Monate kam nun ein tiefenentladenes Gerät aus dem Jahre 2016 an. Dieses kann ich nach massenhaft Warnungen über Akkuprobleme bis hin zu Explosionen nicht benutzen. Der Kundenservice hat bis jetzt nicht reagiert, ich bin gespannt, wie diese Odysee weitergeht.

19.07.2019 | 09:00
von Philipp Grünewald gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich letztendlich ein 3 Jahre altes Tablet erhalten habe konnte ich dieses auf Kulanz umtauschen. Der Fall ist für mich abgeschlossen. Zu erwähnen sei noch, dass der Kundenservice von Eon direkt mit dem ich dann Kontakt hatte, schnell geantwortet hat und bemüht und kompetent schien.