Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 99 Views | 08.06.2019 | 18:18 Uhr
geschrieben von ?. ?.

Hermes schafft es nicht, Paket in Shop zu liefern

Bestell-/Kundennummer: 02151143001206 Sendungsnummer

In der Hoffnung, dass es etwas bewirkt und nutzen wird, habe ich hier schon einmal eine Beschwerde diese Woche zu dem identischen Paket-Vorfall veröffentlicht. Sie (Hermes) haben mir dann geantwortet, dass das Paket 02151143001206 heute (07.06.) im Shop nach der Fehlleitung zugestellt wird. So schön, wie es vorausgesagt wurde, ist es aber nicht momentan.

Das Paket ist nun zwar wieder im Hermes Verteilzentrum Saarbrücken eingetroffen, aber kommt nicht im PaketShop an.

Ich erwarte nun endgültig, dass das Paket bis spätestens Dienstag nächster Woche zugestellt wird im PaketShop. Außerdem möchte ich die Gründe erfahren, warum es erst in einem falschen Auto landete und jetzt nicht zugestellt wird im PaketShop. Es liegt ja im Verteilzentrum und muss nur vom PaketShop Fahrer genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: In Beschwerdetext

11.06.2019 | 14:32
Abteilung: Social Service

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

In unseren Zustelldaten fehlt der Empfängername. Schicken Sie uns daher bitte eine Mail mit dem Empfängernamen an socialmedia spider monkey hermesworld.com unter dem Betreff "ReclaBox 193917", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.06.2019 | 14:56
von ?. ?. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam dann endlich am 12.06. im Shop an. Es ging dann doch nochmal alles gut.