Durch bofrost* Dienstleistungs gelöste Beschwerde. | 288 Views | 12.06.2019 | 17:44 Uhr
geschrieben von Diana Zimmermann1

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG (Straelen)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: nicht vorhanden

1 reclabox beschwerde de 194087 thumb

beim Kauf von Eistüten - Vanille/Erdbeere - 1 Packung bo Mistery am 07.06.2019

musste im Nachhinein leider festgestellt werden - dass die Eistüten oben eingedrückt waren.

Beim Entfernen vom Papier musste festgestellt werden, dass die Eistüten zerbröckelt waren und die Spitzen sich nicht aus der Verpackung gelöst haben bzw. auch schon zerbrochen waren.

Wir bitten um entsprechenden Ersatz.

Diana Zimmermann

Meine Forderung an bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG: Erstattung

14.06.2019 | 14:44
Firmen-Antwort von: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Abteilung: bofrost*Servicecenter

Sehr geehrte Frau Zimmermann,

es tut uns sehr leid, dass dieses Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Anforderungen an die Qualität unserer Produkte

Für Ihren Hinweis möchten wir uns daher herzlich bedanken.

Bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuchstermin gerne direkt Ihren persönlichen Verkaufsfahrer darauf an. Er wird Ihnen das Produkt ersetzen oder den Kaufpreis gutschreiben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit der Antwort weiterhelfen konnten. Senden Sie uns bei weiteren Fragen und Anregungen gerne eine E-Mail an service spider monkey bofrost.de, damit wir Ihr Anliegen schnell beantworten können.

Viele Grüße

Ihr bofrost Service-Team

17.06.2019 | 16:03
von Diana Zimmermann1 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde gelöst. Beim nächsten Einkauf wird mir eine Packung Eis gratis ersetzt.

Viele Grüße Diana Zimmermann

Bofrost* Dienstleistungs: Belästigung an der Haustür