Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 136 Views | 13.06.2019 | 10:47 Uhr
geschrieben von Irmin Schloo

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Auto Anmietung anstatt 1 Tag gleich 3 Tage abgerechnet

Bestell-/Kundennummer: Mietwagenbuchung Nr.16027364

Ich habe vom 05.04.19-06.04.19 ein Fahrzeug über CHECK24 bei Auto Europe in Würzburg am Hauptbahnhof angemietet. An der Station wurde vereinbart, das Fahrzeug bei der Rückgabe am 06.04.19 am Parkplatz abzustellen und den Schlüssel und die Papiere in den Briefkasten zu werfen, da die Station am Sonnabend und Sonntag nicht besetzt wäre, was ich auch tat.

Bezahlt und gebucht hatte ich für einen Tag. Im Nachhinein wurde meine Kreditkarte mit 118,00 € nachbelastet für 2 Tage, die ich das Fahrzeug länger gemietet hätte, was aber nicht stimmt.

Ich nahm telefonischen Kontakt zu Auto Europe auf. Dem Mitarbeiter schilderte ich mein Problem, worauf der mich nur auslachte und mir viel Spaß bei der Auseinandersetzung mit CHECK24 wünschte.

Daraufhin nahm am ich 12.04.19 Kontakt zu CHECK24 auf. Die Antwort kam am 18.04.19. Man bedauerte meinen Fall aber könne auch nichts machen.

Am 29.04.19 reklamierte ich nochmals, aber eine Antwort gibt es immer noch nicht.

Kundenservice gibt es anscheinend nicht.

Wenn ich einen Vertrag schließe, möchte ich auch das er eingehalten wird.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Rückerstattung der zu viel abgebuchten Summe

13.06.2019 | 10:47
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Schloo,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Buchung nicht zufrieden waren.

Leider haben wir noch keine finale Rückmeldung von Ihrem Veranstalter erhalten, weshalb wir Ihren Fall heute angemahnt haben.
Aus Erfahrung können wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen in Kürze eine finale Rückmeldung geben können. Bis dahin würden wir Sie noch um etwas Geduld bitten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Ulrich, CHECK24 Mietwagen

16.06.2019 | 15:18
von Irmin Schloo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt wird so getan als wenn von Auto Europe keine Meldung kommt, also hat man auf meine vorigen Mails auch erst gar nicht reagiert.

18.06.2019 | 10:03
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Veranstalter hat uns heute eine finale Rückmeldung zu Ihrem Anliegen gegeben.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Viele Grüße
CHECK24

19.06.2019 | 09:48
von Irmin Schloo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde von Check 24 gelöst.
Vielen Dank
Irmin Schloo