Von primacall beantwortete Beschwerde. | 392 Views | 13.06.2019 | 17:13 Uhr
geschrieben von _Ingo _Wanitschke

primacall GmbH (Berlin)

Schon wieder Ärger mit primacall

Primacall hatte einseitig meinen Vertrag auf ein teureres Produkt umgestellt. Die Hotline ist schlecht zu erreichen. Ich musste mehrfach 45-60 Wartezeit ertragen, Briefe werden erst nach langer Wartezeit und wenn überhaupt beantwortet. Das Unternehmen geht überhaupt nicht auf das Problem ein.

Habe dann die Einzugsermächtigung gekündigt und meinen normalen Satz bezahlt und dann mit den erhöhten Gebühren verrechnet.

Dann ein Schreiben von primacall: ohne Eingeständnis wäre wieder mein alter Tarif richtig. Dann bekam ich mehrfach mini Gutschriften von ein paar Cents, damit ich wohl immer einzelne Überweisungen tätigen darf. Was ich nicht gemacht habe.

Jetzt aktuell eine Rechnung über 203,78 Euro Schadensersatz, obwohl ich jederzeit sämtliche Rechnungen pflichtgemäß und pünktlich überwiesen habe. Ich verstehe deren Geschäftsgebaren nicht, ich zahle für eine Leistung und Punkt.

Habe keine Lust auf deren taktischen Psycho Spiele! Die Post von ihrem Anwalt interessiert mich nicht, da: Es erst mal nur ein Angebot ist und erstens nicht belegt ist, dass er ihr Unternehmen vertritt (fehlt ihr Auftrag), zweitens lautet die Forderung Telekommunikationsdienstleistung (laut ihrer Rechnung aber Schadenersatz) und letztendlich der Schadenersatz aus der Luft gegriffen ist.

Meine Forderung an primacall GmbH: Lassen Sie die Gehässigkeit

14.06.2019 | 11:10
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Wanitschke,

Sie erhalten in den kommenden Tagen eine Stellungnahme auf dem Postweg.

Ihr primacall-Team

14.06.2019 | 21:24
von _Ingo _Wanitschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde den Brief selbstverständlich hier für alle zum Lesen bereitstellen!

14.06.2019 | 21:40
von _Ingo _Wanitschke | Regelverstoß melden
Noch mal zum mitschreiben Kundenzufriedenheit ist denen wichtig!
1 reclabox beschwerde de 439536 teaser 2 reclabox beschwerde de 439536 teaser

18.06.2019 | 05:00
von _Ingo _Wanitschke | Regelverstoß melden
Wie angekündigt die Veröffentlichung des Schreibens seitens Primacall. Weiterhin zwei Buchungsbelege vom Dauerauftrag aus dem Zeitraum. Eigentlich sollte man Primacall anzeigen. Falls jemand ähnliches erlebt oder erlebt hatte, bitte um Info!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 3 Bilder
1 reclabox beschwerde de 439738 teaser 2 reclabox beschwerde de 439738 teaser 3 reclabox beschwerde de 439738 teaser

18.06.2019 | 05:09
von _Ingo _Wanitschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt keine Lösung, Primacall möchte die Angelegenheit (die Abzocke) über einen Rechtsanwalt lösen. Entsprechend werde ich die gelbe Post abwarten, soll ja auch richtig teuer werden für das Unternehmen.

31.07.2019 | 14:32
von _Ingo _Wanitschke | Regelverstoß melden
Heute wurde auf Grund der nichtbezahlten Forderung das Internet abgeschaltet. Primacall gibt dazu keine Stellungnahme ab und verweist auf deren Rechtsanwalt. Also habe ich mit Advovox telefoniert. Advovox wusste angeblich gar nicht, dass ich einen anderen Tarif habe. Die Forderung stammt aus dem Tarif M und ich habe S. So geht Primacall mit seinen Kunden um, wer deren unberechtigten Forderungen nicht nachkommt, wird ohne Kündigung abgeschaltet. Wie war deren Leitsatz nochmal?

10.11.2019 | 09:28