Durch wirkaufendeinauto.de gelöste Beschwerde. | 134 Views | 15.06.2019 | 16:26 Uhr
geschrieben von Ines Mayer

wirkaufendeinauto.de (Berlin)

Schlechter Kundendienst

Hatte am 12.06.19 einen Termin in der Filiale in Weiden gebucht, nachdem ich die online Bewertung meines Fahrzeuges gemacht hatte.

Mitarbeiter war sehr unfreundlich, kaum Augenkontakt, hat ständig an seine Zigarette gezupft, die er hinterm Ohr hatte.

Er hat meine Daten am PC aufgerufen und als er gesehen hat, es handelt sich um einen 3türer 1er BMW, war er nur noch abwertend und meinte, diese Fahrzeuge sind absolut nicht gefragt, ich soll das Fahrzeug bei eBay Kleinanzeigen inserieren und hoffen, einen guten Verkaufspreis zu bekommen.

Weiter meinte er, falls ein Anruf von wir kaufen dein Auto kommen solle, zwecks Zufriedenheit usw. Soll ich sagen, ich hatte den Termin nicht wahrgenommen und das Auto schon verkauft.

Das Ganze hat keine 10 Minuten gedauert. Er hat sich weder Fahrzeug Papiere noch das Fahrzeug selbst angeschaut.

Ich bin empört über solch ein unprofessionelles Verhalten aus der Filiale und habe mich telefonisch bei wir kaufen dein Auto beschert.

Mir wird versichert den Vorfall an den zuständigen Kundendienstleiter weitezugeben.

Bekomme die letzten zwei Tage E-Mails zur Terminversäumnis, was ich eine Frechheit finde, da meine Beschwerde und Telefon Nummer von der Mitarbeiterin aufgenommen wurde.

Ich werde diese Firma keinem weiter empfehlen, da so ein Verhalten überhaupt nicht geht.

Meine Forderung an wirkaufendeinauto.de: Schätzung von Fahrzeug

22.06.2019 | 17:31
von Ines Mayer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundendienstmitarbeiter hat sich gemeldet und
entschuldigt.

Wirkaufendeinauto.de: Verlust beim Autoverkauf: 1200,00€