Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 482 Views | 17.06.2019 | 10:36 Uhr
geschrieben von Rainer Bader

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Center Parcs, dreckig, verschimmelt, nicht kooperativ

Verschimmelte Matratzen, dreckige Teppichböden, Kleiderschränke mit Sperrmüllqualität, Garten Möbel defekt und viele andere Dinge

Sehr geehrter Kundendienst des Center Parcs, wir haben vom 19.04.19 bis 26.04.19 bei Ihnen ein Komfort Bungalow angemietet, mit der Option eine gehbehinderte ältere Dame (81J.) dort mitzunehmen. Wir wollten eine behindertengerechte Einrichtung und unsere Mutter wollte gerne noch mal mit uns allen einen gemeinsam schönen Urlaub erleben.

1 reclabox beschwerde de 194237 thumb

Wir waren ca. 1 Stunde am und im Haus und mussten dann, weil unsere Mutter auf dem Weg vom Auto zum Haus, wegen nicht ordnungsgemäß verlegten Gehwegplatten, gefallen ist (siehe den unebenen Weg), das Haus dermaßen dreckig (Matratzen schimmelig und 80% verdreckst, alle Fußböden verdreckst, Kleiderschränke hatten nicht einmal Sperrmüllqualität uvm und die Toilette unsere gehbehinderte Mutter ca. 6 m fußläufig und nur über das Esszimmer zu erreichbar war, abreisen.

Uns wurde an der Rezeption mitteteilt, dass wir unser Geld zurückbekommen würden, wenn wir abreisen und uns keine Sorgen machen müssen. Wir glaubten dem und seit dieser Zeit versuche ich mit Ihrem Kundendienst einen Konsens zu erzielen, dass wir unser Geld zurückbekommen. Wir haben bereits mehrerer E-Mails geschrieben und mehr als 8-mal angerufen und immer wurde uns gesagt, dass wir uns darum kümmern und wir hätten natürlich recht. Ich persönlich möchte gerne die Öffentlichkeit involvieren und einen Anwalt einschalten. Aber bitte muss das denn sein?

Wann helfen Sie uns, wann geben Sie das Geld der älteren Frau (unserer) Mutter wieder zurück. Sie und wir haben keine Leistung erhalten, weil Sie Ihr Wort nicht gehalten haben und uns keine geeignete Unterkunft zur Verfügung gestellt haben?

Sie sind der Verkaufsprofi und hätten uns besser beraten müssen.

Der Umgang mit Kunden, die ein Problem haben ist nicht der Werbeslogan von Center Pacs.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 100%

17.06.2019 | 10:36
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in einem unserer Parks, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Wir werden Ihnen heute eine Antwort bzw. Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

20.06.2019 | 12:07

27.06.2019 | 12:31
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider geht CenterParks nicht auf die Eigentlichen Probleme ein. Sie weichen immer aus und versuchen in einer unverschämten Weise kleine Lösungen zu erschaffen.

11.07.2019 | 14:59

15.07.2019 | 16:16
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Bader,

wir hatten Ihnen bereits mehrfach ein Antwortschreiben zukommen lassen.

Wir werden daher von einer weiteren Beantwortung auf ReclaBox absehen.

Center Parcs Kundenbetreuung

18.07.2019 | 18:54
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben ein sehr dreckiges Haus übergeben bekommen und die Schuld, sie Bilder, liegt ganz klar bei CenteParks, welches sehr viel andere Beschwerden, hier und in anderen Plattformen gezeigt wird, bestätigt. Das ist eine absolute Unverschämtheit, von CenterParks. Ganz klar war auch eine Behirtengerechte Einrichtung gefordert, welche auch nicht eingehalten wurde. Bitte was für Sachbearbeiter arbeitn bei CenterParks. Geht es da nur um Abzocke? Ich erwarte eine positive Rückantwort und nicht immer das standart Schreiben, welches absolut unprofessionell geschrieben ist. Bitte geben sie meiner Schwiegermutter Ihr Geld zurück. Sie hat wenig Rente und hat lange auf diese Reise, für Ihre Tochter und Ihre Enkelkinder gespart und ist am Boden zerstört. Wir haben alle keine Leistung erhalten, aber CenterParks behält das Geld. Frechehit. Ich höre nicht auf, bis Gerechtigkeit siegt.

20.07.2019 | 08:59
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs bleibt weiterhin stur und unmenschlich gegenüber seinen Kunden.

27.07.2019 | 11:23
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
CenterParks stellt sich stur und verhält sich nicht kundenfreundlich. Sie haben 22 % aus Kolannz bezahlt und schreiben aber, dass sie nicht schuld seien und dies nur eine Kulanrückzahlung war.
Ich bin damit nicht einverstanden, denn die Schuld über das dreckige haus und die nicht vereinbarte Behindertengerechte Einrichtung, lag ganz klar bei CenterParks.
Resümee: Unverschämt. Wir möchten auch die restliche Zahlung zurück haben.

23.08.2019 | 06:37
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unser Fall wurde immer noch nicht gelöst. Offensichtlich muss ich dochnoch einen Anwalt einschalten. Ich finde das Schade.
Warum stellt sich CenterParks hier so an. Es ist und bleibt unverschämt.
Wir wissen nun nicht mehr was wir noch malchen sollen. CenterParks wollte uns eine echte drecksbude vermieten und kommt damit durch. Gibt es keinen hier im Formun der helfen kann?

06.09.2019 | 07:40
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, der Fall ist nicht gelöst. Ich frage mich wozu gibt es diese Plattform? Ich habe einen eindeutigen Fall und genrqcht hatves nichts, weil CenterPark absolut unverschämt ist.
Also meine Frage: Wer kann mir hier helfen? Ich kämpfe nicht für mich, sondern für eine arme alte Frau, die zusammen mit Ihren Enkeln und Tocher einen schönen Urlaub im CenterPark machen wollten und dies nicht möglich war.

Danke CenterPark, dass du einer alten Frau ihre Träume zerstörst. Ist die gewünschte Firmenstrategie?

27.09.2019 | 17:01
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist unser Fall immer noch gelöst. Was soll ich anders Schreiben. CenterParks verhält sich sturr und ich hoffe nur, das dass hier einer Liest der helfen kann.

15.09.2020 | 17:43
von Rainer Bader noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch nicht gelöst. Die großen und mächtigen haben genügend Puffer, Zeit und gut ausgebildetes Personal. Für die Firma CenterParcs sehr gut, leider versagen Sie dadurch vollkommen in Sachen Hygiene, Sauberkeit und Kundenorientierung. Die Angelegenheit wird bei uns in der Familie immer Thematisiert und einige Familienmittglieder sind immer noch Fassungslos. Hier schreibt ja nur ein blöder Kunde, der Wahrscheinlich einen an der Mütze hat. Leider nein, wir wurden durch Center Parcs, wegen des überaus dreckigen Bungalows so abgezogt. Vor Ort versprach man uns alles, damit wir vor Ort bloß keinen Ärger machen sollten und nachher, wie wir zu Hause waren, weiß keiner mehr etwas davon und das geschulte Personal beantwortet die Mails so, dass man zu keinem gemeinsamen Konzens kommen kann. Tolle Firma. Center Parcs, wir, als Familie möchten immer noch unser Geld zurück. Viele Grüße