Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 343 Views | 18.06.2019 | 15:29 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3202421

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Abzocke von Grand City Property

Diese Firma ist der schlimmste Vermieter, den ich bisher hatte. Die reagieren auf keine E-Mails, beim Anrufen wirst du nur weitergeleitet und ignoriert.

Seit 3 Monaten warte ich auf meine Kaution, wobei es keinen Bedarf für die Berechnung von Nebenkosten gab und mit der Ende des Mietvertrags war die Kaution sofort zur Auszahlung fällig. Dieses Unternehmen hat diesbezüglich eine andere Meinung, dass es in Ordnung ist, fremdes Geld einzubehalten und den Mieter zu ignorieren und die Situation so ungeklärt lassen, das ist nichts anderes als Abzocke! Und dafür wird es Folgen geben, wenn die Situation nicht zeitnah geklärt wird.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Volle Kautionsauszahlung sofort AA3477M094012

19.06.2019 | 07:50
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Hallo, Kautionsauszahlungen erfolgen bei uns selbstverständlich nach Rechtsvorschrift. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen gerne jederzeit und rund um die Uhr an unser kostenloses Service-Center (0800 646377 200). Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

22.06.2019 | 09:31

29.06.2019 | 10:08