Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 199 Views | 18.06.2019 | 09:17 Uhr
geschrieben von Philipp Kratz

lifestrom (Landshut)

Nach 4 Monaten und etlichen E-Mails noch immer keine Prämie

Bestell-/Kundennummer: 232055112940

Am 03.02.2019 habe ich einen Vertrag bei lifestrom abgeschlossen, als Prämie wurde mir ein Weber-Grill versprochen.

Nach etlichen E-Mail-Nachfragen und einiger Zeit in der Hotline habe ich bis heute keine Prämie erhalten. Meine E-Mails wurde erst gar nicht beantwortet.

Ich finde dieses Verhalten extrem frustrierend und schon fast unlauter. Bei Vertragsabschluss wurde mit der Prämie geworben, somit ist sie auch als Vertragsbestandteil zu liefern. Ich fürchte aber, dass das schon fast System hat. Der Kunde muss auf jeden Fall so lange gebunden werden, bis die Prämie abbezahlt ist oder der ein oder andere gar vergessen hat, dass da noch was aussteht.

Meine Forderung an lifestrom: Weber Grill Bar-B-Kettle

18.06.2019 | 09:17
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Philipp,

ganz lieben Dank, dass Sie uns hier darüber informieren, dass die Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist - bitte entschuldigen Sie.

Wir kümmern uns gern darum, dass sich diese nun ganz schnell auf den Weg zu Ihnen macht. Sobald uns die Sendungsnummer vorliegt, werden wir uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen melden.

Bitte haben Sie bis dahin noch ein bisschen Geduld - herzlichen Dank.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team

18.06.2019 | 09:24
von Philipp Kratz | Regelverstoß melden
Hallo,

achten Sie bitte auf die korrekte Versandadresse?
Diese entspricht nicht der hinterlegten Adresse sondern der abweichenden Rechnungsadresse.

18.06.2019 | 11:06
von Malik Huste | Regelverstoß melden
Schreib an frag spider monkey eon.de eine Mail und am besten zusätzlich noch bei Facebook auf deren Seite und frag nach einer Entschädigungszahlung für den Grill. Die werden dir auch Monate später nicht den Grill liefern, sondern dich nur hinhalten und um Geduld bitten. Wenn du das Geld hast, kannst du dir selbst den Grill bestellen. Ist viel einfacher.

21.06.2019 | 10:43
von Philipp Kratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.07.2019 | 11:34
von Philipp Kratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich immer noch nichts getan.

15.07.2019 | 11:52
von Philipp Kratz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden