Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 116 Views | 19.06.2019 | 06:14 Uhr
geschrieben von Peter Schweers

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: B2C0101514349761320190612

Am 13.06.19 konnte mein Paket nicht wie geplant zugestellt werden und ging um 15:15 Uhr zurück ins Zustellungszentrum. Um 16:21 Uhr Bestätigung zur Zustellung im nahe gelegenen Pickup-Shop erhalten. Über Kontakt-Formular nachgefragt, warum mein Paket nicht zugestellt wird, kam am 15.06.19 die Antwort: . .. aus Datenschutzgründen ist eine Adressänderung nicht möglich und solle mich an den Absender wenden.? ? ?

Der Absender schrieb mir heute am 17.06.19: Laut DPD ist die Zustellung an den Paketshop nicht möglich, da die eigentliche Adresse laut DPD falsch ist. War im Shop, die Adresse ist korrekt und DPD liefert auch dorthin (meine Frau hat ihr Paket dort auch abgeholt). Meine Adresse bei der Paket-Ankündigung ist auch korrekt!

Habe am 17.06.19 bei DPD Nürnberg angerufen. Meinen Fragen, warum nicht zugestellt wird, obwohl die Adressen korrekt sind wurde nur ausgewichen, keine Antworten! Am Ende kam nur raus, dass die Richtigkeit der Adressen weitergeleitet wird.? ?

Übrigens auf eine Antwort von info spider monkey dpd.de vom 15.06.19 warte ich bis heute vergeblich!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das Geld für geschönte Werbung lieber in fähiges Personal investieren

19.06.2019 | 07:04
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Schweers,

gerne möchte ich den Fall klären. Dafür benötige ich noch Ihre Paketscheinnummer und die Postleitzahl der Lieferanschrift. Bitte sende Sie mir diese Daten per mail an socialmedia spider monkey dpd.de

Um Ihr Anliegen zuordnen zu können verwenden Sie bitte folgenden Betreff:

Beschwerde-Nr: 194428 Peter Schweers – 19.06.2019 – 6:14

Viele Grüße

Ihr DPD Team

29.06.2019 | 20:44
von Peter Schweers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort von Social Media schnell, aber keine wirkliche Antwort, wo das Problem lag. Schuld wird schwachsinniger Weise dem Absender zugeschoben.
DPD hat es nach 6 Tagen geschafft doch noch an die Adresse zuzustellen, die angeblich laut DPD falsch war. Nun ging es zurück an den Absender.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich