Startseite > Internet > Netcup > gelöste Beschwerde-Nr.: 194429
Durch netcup gelöste Beschwerde. | 97 Views | 19.06.2019 | 06:07 Uhr
geschrieben von Horst Meyer

netcup GmbH (Karlsruhe)

Zahlungsaufforderung trotz Kündigung vor über 7 Monaten

obwohl ich im Oktober 2018 meine Dienste bei netcup GmbH gekündigt habe und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe, schickt man mir jetzt Zahlungsaufforderungen und Mahnungen! Dabei habe ich vor Kurzem nochmals darauf hingewiesen, dass ich die Dienste bereits gekündigt habe. Als Antwort erhielt ich die Aufforderung meine Dienste zu kündigen?

Ich fordere hiermit netcup GmbH auf, die Zahlungsaufforderungen unverzüglich einzustellen und anschließend alle meine persönlichen Daten zu löschen, damit dies nicht noch einmal passiert. Andernfalls werde ich auch noch eine Beschwerde beim Datenschutzbeauftragen einreichen.

Viele Grüße

Horst Meyer

Meine Forderung an netcup GmbH: Einstellung der Zahlungsaufforderung und löschen aller persönlicher Daten

03.07.2019 | 06:56
von Horst Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat zwar irgendetwas geschickt, aber es geht für mich nicht daraus vor, ob die Zahlungsaufforderungen damit erledigt sind. Ich werde also nochmal konkret anfragen müssen.

04.07.2019 | 17:47
von Horst Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute hat sich die Fa. netcup GmbH bei mir per Mail gemeldet und mir mitgeteilt, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Dieser Fehler wurde jetzt korrigiert, so dass keine Posten mehr offen sind.