Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 214 Views | 21.06.2019 | 14:34 Uhr
geschrieben von Rabea Lüken

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Falsche Kommode geliefert

Bestell-/Kundennummer: M63095

Am 23.02.2019 habe ich bei Hardeck in Bramsche eine Kommode bestellt.

Diese wurde am 15.05.2019 geliefert und die Restzahlung erfolgte bar.

Nach Auspacken der Kommode stellte sich heraus, dass der Hersteller die falsche Kommode verpackt hat. Die Reklamation erfolgte am 16.05.2019 direkt mit dem Hinweis, dass ich nicht nochmal 3 Monate warte.

Als neuer Liefertermin wurde mir dann mit Schreiben 05.06.2019 die 31 KW mitgeteilt und mit Schreiben vom 06.06.2019 als Liefertermin voraussichtlich der 09.08.2019 (32. KW)

Auf meine telefonische Beschwerde am 07.06.2019 habe ich keine Rückmeldung erhalten und auf meine Anfrage über das Kundenportal am 14.06.2019 mit Fristsetzung bis zum 19.06.2019 auch keine Rückmeldung erhalten.

Ich finde den Umgang von Hardeck mit Reklamationen unverschämt und unzumutbar. Man merkt richtig, dass Hardeck der Kunde egal ist. Scheinbar muss man rechtliche Schritte einleiten, um zu seinem Recht zu kommen. Ich fühle mich regelrecht von Hardeck abgezockt.

Ich werde definitiv nicht mehr bei Hardeck einkaufen!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Rücktritt vom Kaufvertrag und Erstattung des vollen Kaufpreises

25.06.2019 | 08:45
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Lüken,

wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst zu entschuldigen. Leider kann es immer zu Fehlern in der Bearbeitung kommen. Bitte sind Sie versichert, dass unser Service jeden Kundefall mir der gleichen Priorität behandelt.

Ihr Hardeck Kundenservice

01.07.2019 | 22:10
von Rabea Lüken noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.07.2019 | 13:38
von Lena Adlerhorst | Regelverstoß melden
Der Fall kommt mit sehr bekannt vor.
Unsere Kommode wurde an einen andere Kunden geliefert und wir erhielten seine.

23.07.2019 | 15:28
von Rabea Lüken gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach insgesamt 2 Monaten ab Lierung konnte die Reklamation abeschlossen werden. Der Kundenservice von Hardeck ist allerdings eine Katastrophe!