Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 135 Views | 24.06.2019 | 12:16 Uhr
geschrieben von Ho Ka

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Schlechtestes Onlineshopping ever

Bestell-/Kundennummer: U2019-3258665-1

Reklamation wird von shopping spider monkey Check24.de erst wochenlang nicht beantwortet und dann wieder wochenlang ignoriert. Eine Waschmaschine wurde total zerbrochen (wahrscheinlich vom LKW gefallen) angeliefert und noch am selben Tag reklamiert. CHECK24 kümmert sich seit 7 Wochen nicht darum. So funktioniert Onlineshopping nicht. Muss mich jetzt erkundigen, inwieweit mir ein Anwalt weiter helfen kann - so was will doch keiner?

P. S. Ich habe grade endlich jemand am Telefon erreicht (Herrn Ü. von CHECK24) : Er kann mir den Eingang aller meiner bisherigen E-Mails bestätigen und wird mein Anliegen weiter leiten - echt toll? Da bin ich ja mal gespannt? Wenn seit 7 Wochen meine Beschwerden vorliegen, hat mir das ja jetzt nicht wirklich weiter geholfen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Rückzahlung des bezahlten Kaufpreises und Abholung des defekten Artikels

24.06.2019 | 12:16
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback. Entschuldigen Sie bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sie teilten mit, dass Sie Bilder gesendet haben. Leider haben wir nie Bilder von Ihnen erhalten. Können Sie uns freundlicherweise die Bilder noch einmal an shopping_kundenhilfe spider monkey check24.de senden?

Anschließend können wir hier nochmal unseren Ansprechpartner Kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße,

Nadja, CHECK24 Shopping

01.07.2019 | 18:58
von Ho Ka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich die Bilder jetzt das vierte Mal verschickt habe, wurde die Waschmaschine ohne Anmeldung abgeholt. Der Mitarbeiter wollte sich nicht ausweisen und verriet auch seinen Namen nicht. Eine Bestätigung oder eine Rückzahlung habe ich bis jetzt nicht erhalten.

02.07.2019 | 11:00
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir hatten jetzt die Information bekommen, dass unser Partnershop Sie direkt kontaktierte. Uns war es nicht bekannt, dass die Abholung schon erfolgte. Leider haben wir bis jetzt noch nicht die gewünschten Auskünfte erhalten. Entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir haben nun die Gutschrift für Sie angemahnt.

Beste Grüße

Nadja, CHECK24 Shopping

23.07.2019 | 19:07
von Ho Ka | Regelverstoß melden
Ich habe jetzt endlich mein Geld zurück. das war aber ein wochenlanger Kampf und ein Geduldsspiel, dass ich so nie wieder haben will. Das Blöde ist, dass man zwar bei Check24 bestellt und bezahlt, aber wenns Ärger gibt, sind die nicht da. Und wenn der Partnershop nichts taugt und auch nicht reagiert, streitet man mit beiden und keiner fühlt sich zuständig. Ich kann die Emails und Telefonate, die geführt wurden nicht zählen, aber ich bin froh, dass alles vorbei ist. Ich habe check24 jetzt als Spam markiert, denn ich habe die ständigen Gutscheinangebote und Werbung satt. Ich werde über die nichts mehr abwickeln!

23.07.2019 | 19:08

23.07.2019 | 19:09