Von ARAG beantwortete Beschwerde. | 272 Views | 25.06.2019 | 08:08 Uhr
geschrieben von Andrea Sommerfeld

ARAG SE (Düsseldorf)

ARAG weigert sich, weiterhin Kosten zu übernehmen

Obwohl bereits eine Beschwerde am 4.05.19 gegen die ARAG auf dieser Plattform veröffentlicht worden ist, und die ARAG danach uns schriftlich die Übernahme der Kosten zugesichert hat, weigert sich die ARAG nun weiterhin die Kosten unserer Anwältin in Höhe von 315,00€ zu übernehmen.

Was ist das für eine Kundenabzocke im Schadenfall, den Schaden nicht zu regulieren, trotz regelmäßig gezahlter Beiträge? Unsere Anwältin hat diverse Faxe an die ARAG geschickt und den Schaden ganz klar mit 5000,00€ durch den Verlust des Kitaplatzes beziffert. Auf Faxe und Anschreiben reagiert die ARAG nicht und weigert sich, die Kosten unserer Anwältin zu erstatten, was massiv die Arbeit der Anwältin behindert.

Letztmalige Festsetzung bis zum 27.06.19 den Betrag in Höhe von 315,00€ an die Anwältin zu überweisen, ansonsten folgt die Klage!

Meine Forderung an ARAG SE: 315,00 Euro

25.06.2019 | 08:08
Firmen-Antwort von: ARAG SE
Abteilung: ARAG SE Kunden-Service

Wir schauen uns Ihren Fall an und melden uns dann sofort bei Ihnen! Viele Grüße, Ihr ARAG Team

25.06.2019 | 08:08
von ARAG SE

11.07.2019 | 13:18
von Andrea Sommerfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben jetzt endlich die Zahlung an die Anwältin geleistet, jedoch unter Vorbehalt!