Durch Primark Mode gelöste Beschwerde. | 294 Views | 24.06.2019 | 18:56 Uhr
geschrieben von Cindy Haack

Primark Mode Ltd & Co KG (Hamburg)

Beschwerde Primark

Am Samstag den 22.06.19 wollte ich in Ruhe die letzten Sachen für mein bald kommendes Kind kaufen. Aktuell bin ich im 9. Monat und kurz vor der Entbindung. Ich ging vorher zum Backshop, um mir was zutrinken zu kaufen, der es zurzeit sehr heiß ist. Ich wartete kurz vom Eingang Primark, um die „kleine Capri Sonne“ auszutrinken. Ich wurde gleich vom Sicherheitspersonal angeschrien, dass ich damit nicht reinkomme.

Zunächst war ich von seiner Art und Weise sehr erschrocken. Ich ging paar Meter weiter, um dieses kleine Getränk leer zu bekommen. Ich hielt es in meiner Hand und ging in die Filiale. Er kam mir schreiend hinterher, andere Kunden drehten sich um, das Gefühl war richtig schlimm. Ich meinte, dieses Getränk ist leer und dass ich schwanger sei. Sein Geschrei was auch per „Du“ war und ich ihn klarmachte, ich bitte beim „Sie“ zubleiben. Er wollte, dass ich umgehend die Filiale verlasse, weil ich eine leere Capri Sonne in der Hand hilft. Was ich gekauft habe und ich es auch meiner Tasche stecken konnte.

Leider war er sehr aggressiv und ich fragte ihn nach seinem Chef, per Funk wurde alles sehr lautstark kommuniziert. Ich fühlte mich wie eine Verbrecherin in ihrer Filiale. Der Chef kam dann und meinte, ich sollte mich entschuldigen.

Wusste nicht mehr aus und ging zu einer Personalkraft, die dann Herrn R. rief. Ich schilderte Ihn den Fall, er hilf mir sehr mich zu beruhigen und er war sehr bemüht, den Fall zu klären.
Vor Primark stand ein verdecktes Sicherheitspersonal, diese Blicke haben alles gesagt.
Meine Angst war so groß, habe überall gezittert. Bin sogleich nach Hause und bekam auf den Schock Wehen, bin ins Krankenhaus und lag bis Sonntag dort.
Bis jetzt habe ich immer noch Angst in ihre Filiale zu gehen. Diese Art und Weise gegenüber einer Schwangeren möchte keiner erleben!

Ein großes Lob an Herrn R.. Aber leider kann ich im positiven nicht mehr über Ihre Firma reden.

Freundliche Grüße

Meine Forderung an Primark Mode Ltd & Co KG: Freundlichkeit