Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 91 Views | 25.06.2019 | 18:52 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Kundendienst reagiert nicht

Bestell-/Kundennummer: PE6076

Ich versuche seit über einem Monat einen Kostenvoranschlag über den Austausch der Tischplatte zu bekommen, ohne Erfolg! Am 15.05.19 eine E-Mail geschrieben, am 10.06., am 17.06. und am 25.06. angerufen und es kommt einfach nicht, es wird immer gesagt, sie würden es weiterleiten.

So schwer kann das doch nicht sein, einen Kostenvoranschlag zu senden. Ich will gar nicht dran denken, wenn ich dann die Platte bestellt habe, wie lange es wohl dauern wird, bis diese ausgetauscht wird, also vor Weihnachten bestimmt nicht, so wie Hardeck arbeitet. Sehr schade:-(

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Kostenvoranschlag

28.06.2019 | 08:50
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

wir bitten die verzögerte Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Unser Kundendienst hat Ihnen einen Kostenvoranschlag per Mail zu kommen lassen.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Ihr Hardeck Kundenservice

02.07.2019 | 10:45