Durch SodaStream gelöste Beschwerde. | 226 Views | 26.06.2019 | 11:08 Uhr
geschrieben von Hermann Kutscher

SodaStream GmbH (Limburg an der Lahn)

Gefahr durch SodaStream, Modell: "Crystal"

SodaStream Crystal Kaufpreis: ca. 100,00 Euro

Nachdem eine Glasflasche mit Kohlensäure befüllt wurde und einige Minuten auf dem Tisch stand, hörten wir ein Knacken. Da es in dieser Richtung keine anderen Geräuschursachen zu erkennen waren, öffneten wir die Flasche und stellten fest, dass an der oberen Innenseite des Halses ein größeres Stück Glas herausgebrochen war. Beim Leeren der Flasche, fanden wir dieses im Wasser schwimmend.

Eine Benachrichtigung der Firma am 16.06.2019 per E-Mail wurde bisher nicht beantwortet. Da unsere Kinder und wir es in der Regel vorziehen, keine Glassplitter zu trinken, haben wir das Gerät samt Flaschen entsorgt und können diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an SodaStream GmbH: Sichere Produkte

23.07.2019 | 12:41
von Hermann Kutscher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich am 01.07.2019 gemeldet und uns am 23.07.2019 drei neue Glasflaschen zugesandt.