Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 194904
geschrieben von Joanna Lipok

Klarna (Stockholm)

Händler Auszahlungen seit 8 Wochen nicht stattgefunden

Bestell-/Kundennummer: Händlernummer: K643337

Wir haben als Händler in unserem Hood Shop die Klarna als Zahlungsmöglichkeit für unseren Kunden gewählt.

Leider bis heute ist kein Cent auf unserem geschäftlichen Konto von Klarna überwiesen.

Die 4 Kunden haben insg. 134,45€ für unsere Ware an Klarna überwiesen. Die Klarna hat die Zahlungen aber nicht weiter an uns geleitet.

Wir haben schon mehrmals telefonisch und per E-Mail sich an der Händler Support gewendet, leider kommt immer die gleiche Antwort: wir melden uns.

Trotzdem meldet sich keiner mit der Antwort, wo sich das Geld von unseren Kunden befindet.

Jedes Mal spricht man mit jemand anderen da, der uns sagt, dass er die Beschwerde weiterleitet und das dauert schon seit 10. Mai. Jedes Mal müssen wir selber nachfragen und jedes Mal wird uns versprochen, dass die Beschwerde bearbeitet wir. 7 Wochen ohne Erfolg.

Meine Forderung an Klarna: 134,45 Euro

04.07.2019 | 14:09