Durch KARSTADT Warenhaus gelöste Beschwerde. | 59 Views | 29.06.2019 | 08:17 Uhr

KARSTADT Warenhaus GmbH (Essen)

Geld für von KARSTADT storni. Artikel wird nicht zurückgezahlt

Bestell-/Kundennummer: 64120364

Die Bestellung eines Pullovers, der im Online-Shop bestellt und mit PayPal bezahlt wurde, wurde von KARSTADT storniert, weil der Artikel nicht vorhanden ist. Nach 10 Tagen noch keine Rückerstattung

Ich habe am 17.06. einen Pullover bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 19.06. bekam ich die Stornomitteilung von KARSTADT, dass der Artikel nicht verfügbar ist, aber eine Teillieferung erfolgt ist. Ich habe 1 Herrenpullover bestellt und frage mich, ob KARSTADT die Ärmel vorabschickt oder was mit der Teillieferung gemeint ist.

Am 23.06. habe ich telefonisch angemahnt, dass man mir das Geld bitte sofort zurückerstatten soll. Nichts passierte. Am 25.06. habe ich eine E-Mail geschickt mit der Bitte, das Geld zurück zu erstatten. Nichts ist passiert. Heute habe ich erneut angerufen und man teilte mir mit, dass Rückerstattungen lt. AGB bis zu 3 Wochen dauern.

Ich finde dieses Verhalten mehr als unseriös. Bestellte ständig im Internet, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Ärgerlich, dass ein Pullover verkauft wird, den es nicht vorrätig gibt. Dass man das Geld bis zu 3 Wochen einbehält, ist skandalös und zeigt, dass man einem doch eigentlich renommierten Online-Shop nicht trauen kann.

Meine Forderung an KARSTADT Warenhaus GmbH: Mein Geld sofort zurück, Gutschrift per PayPal umgehend

07.07.2019 | 15:02
von ReclaBoxler-1830521 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast 3 Wochen habe ich das Geld zurück erhalten. Es scheint so, als sei es Methode von Karstadt, Sonderangebote zu verkaufen, die es gar nicht gibt, das GEld zu kassieren und dann erst nach Wochen zurück zu erstatten.