0 Views | 30.06.2019 | 08:42 Uhr
geschrieben von Konrad Griehsler

DHL (Bonn)

Kein Zustellversuch & keine Benachrichtigung!

Bestell-/Kundennummer: JJD000390006783862344

Wie ticken Versandunternehmen überhaupt? Die Logistik haben alle definitiv nicht im Griff! Zustellung der bestellten Ware ohne Benachrichtigung nur über Versandinformationen des Händlers erfahren, wo die Lieferung überhaupt abgegeben wurde!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich massiv über die Paketzustellung beschweren! Beim Zustellversuch, so ferne dieser überhaupt jemals stattgefunden hat, was ich absolut bezweifle, da jemand an der Lieferadresse anwesend war, wurde weder angeläutet noch wurde eine schriftliche Benachrichtigung hinterlassen, d. h. der Zusteller hat die Lieferadresse überhaupt nicht angefahren und das Paket wurde direkt an der Paketstation abgegeben.

Ich finde es eine Unverschämtheit sondergleichen, dass eine bezahlte Leistung nicht durchgeführt wird und die Leistung an den Kunden delegiert wird, das grenzt meines Erachtens bereits an Abzocke. Mir als Kunden, entstehen zusätzliche Kosten und ein erhöhter, unnötiger Zeitaufwand!

Ich erwarte mir, dass der betreffende Zusteller zumindest eine verschärfte Verwarnung erhält! Ich habe ausschließlich über Amazon etwas über den Sendungsverlauf herausfinden können, wo das Paket überhaupt abgegeben wurde und ich habe auch niemals eine Autorisierung über eine andere Lieferadresse oder Abstellort in Auftrag gegeben! In Erwartung Ihrer zeitnahen Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Konrad Griehsler

Meine Forderung an DHL: Entschuldigung und Verwarnung des Zustellers!