Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 214 Views | 30.06.2019 | 09:31 Uhr
geschrieben von Jutta Glöser

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Bestellungen

Ich habe am 27.05.19 einen Sonnenschirm aus der Werbung kaufen wollen, der Mitarbeiter sagte mir, die seien nicht geliefert worden, ich solle zur Information und die würden ihn bestellen, was ich auch tat.

Mir wurde gesagt, der Sonnenschirm käme mit der nächsten Lieferung und was war nichts. Ich war in der Zwischenzeit schon 4-mal dort und dann rief mich der Abteilungsleiter an und meinte nur, er könne bestellen und ihm wurde nichts gesagt, aber er mache die Bestellung gleich und ruft an, wenn der Sonnenschirm da ist.

Am 28.06.19 kam der Anruf, ich hin und was war kein Schirm da. An der Information sagte man mir, der Abteilungsleiter und Marktleiter hätten keine Zeit, sie wären in einer Teambesprechung und der Marktleiter würde mich sicher anrufen, es rief natürlich keiner an.

Ich habe langsam den Verdacht, dass das nur ein Trick von denen ist, dass man, wenn man schon mal da ist, auch einkauft.

Ich werde auf jeden Fall nichts mehr bei real kaufen.

Von wegen Kundenfreundlichkeit

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Eine angemessene Entschuldigung, bin schließlich insgesamt 64 km hin und her gefahren

01.07.2019 | 11:09
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Frau Glöser,

wir würden den Sachverhalt gerne prüfen und Ihnen dazu eine Rückmeldung geben.

Würden Sie uns bitte die Filiale benennen und Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder über unsere Kundenhotline 0221 / 56 797 398 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real-Team

04.07.2019 | 15:31

11.07.2019 | 17:59
von Jutta Glöser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie versuchen den Sonnenschirm zu bestellen

26.07.2019 | 08:04
von Jutta Glöser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Real wollte sich darum kümmern hat sich auch gemeldet.
Passiert ist aber nichts ausser Ausflüchte und man wird nur angelogen

16.08.2019 | 08:32
von Jutta Glöser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden