Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 35 Views | 03.07.2019 | 20:04 Uhr
geschrieben von Rolf Heppes

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Lagerschaden Bauknecht WA Care 644 DI

Wir Rentner Ehepaar ohne Kinder haben am 19.05.2012 bei Firma Bruhn Elektro Hausgeräte eine WA Care 644 DI gekauft und diese hat nun einen Lagerschaden. Sie erzeugt einen unerträglichen Lärm und wenn man die Trommel von Hand dreht, kann man die mahlenden Geräusche erkennen.

In der Regel sind diese Lager auch Wartungsfrei, sofern sie korrekt dimensioniert sind.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH

Kostenlose Reparatur aufgrund schlechter Lagerqualität, Sachmangel

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Kostenlose Reparatur

04.07.2019 | 07:15
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Bauknecht Kunde,

wir bedauern außerordentlich, dass ein Defekt an Ihrem Waschvollautomaten aus unserem Hause aufgetreten ist. Für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Trotz präziser Fertigung und sorgfältiger Qualitätskontrollen kann es im Bereich des Möglichen liegen, dass bei technischen Produkten Ausfälle auftreten können.

Kundendiensteinsätze außerhalb der Herstellergarantie können generell nur kostenpflichtig angeboten werden.

In diesem Fall können wir Ihnen die Reparatur des Gerätes durch unseren Kundendienst zu einem Festpreis in Höhe von € 189,00. - incl. MwSt. anbieten. Auf die Reparatur bestehen 2 Jahre Reparaturgarantie.

Bei Interesse an einer Reparatur bitten wir Sie, sich mit unserem Service unter der Rufnummer 0711-88 88 900 in Verbindung zu setzen, um einen für Sie annehmbaren Termin zu vereinbaren. Zeigen Sie dem Techniker dieses Schreiben, damit er entsprechend verfahren kann.

Vielen Dank.

Bauknecht Hausgeräte GmbH