Startseite > Handel > Textilhändler > NKD > gelöste Beschwerde-Nr.: 195430
Durch NKD gelöste Beschwerde. | 346 Views | 06.07.2019 | 18:04 Uhr
geschrieben von Manfred S.

NKD Vertriebs GmbH (Bindlach)

Umsatzbremse und Kundenabzocker

Ich wollte heute Morgen ein Paket von "DPD" in der Filiale in Zweibrücken abholen. Eine Bekannte suchte der derweil alleine nach Artikeln, da offensichtlich niemand im Verkauf arbeitete. Ich fand eine junge Dame angeregt mit ihrem Mann/Verlobten/Freund, was auch immer in einer angeregten Unterhaltung.

Ich fragte, ob dies hier ein "DPD" Abholshop sein. Sofort wurde mir geantwortet "haben Sie einen Ausweis dabei". "Natürlich entgegnete ich", sie ließ sich dazu zu bewegen auf die "DPD" Karte zu schauen und sagte mir "das Paket kommt erst am 08.07."

Ich fragte sie höflich, ob es denn die Möglichkeit gebe, dies eventuell zu überprüfen? Widerwillig sagte sie "Ja, aber erst der Ausweis"? Obwohl eigentlich zu diesem Zeitpunkt mein Personalausweis noch unnötig war einzusehen, nötigte sie mich ihn auszuhändigen. Nach sehr sehr kurzer Zeit (neuer Sprintrekord bei NKD?) kehrte sie zurück und sagte. "Hab ich doch gesagt", dass sich noch ihr männlicher Bekannter in die Unterhaltung eingemischt hatte, erwähne ich hier nicht extra.

Meine Bekannte kaufte mangels Service vorhandenem Service nicht im NKD.

Solange diese junge Dame im NKD Zweibrücken arbeitet, werden wir und mein Umfeld nicht mehr dort einkaufen.

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Abmahnung der Mitarbeiterin durch NKD - Überprüfung durch DPD auf dieses Vorkommnis

07.07.2019 | 11:54
von JE FF | Regelverstoß melden
Sobald eine Information einer bestimmten Person zuordbar ist, greift der Datenschutz. Ohne eindeutige Identifizierung gehts da nunmal nicht weiter.

Auch wenn es Ihnen nicht passt, die MA hat völlig korrekt gehandelt und nicht ihren Arbeitsplatz gefährdet.

14.07.2019 | 06:30
von Manfred S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma ignoriert auch meinen direkten E-Mail Kontakt. Nur billigst anbieten und der Service ist tot.

04.08.2019 | 12:23
von Manfred S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma, hat sich entschuldigt und führt intern Gespräche mit dem Personal!
Vielen Dank für die Unterstützung
Manfred Schubert