Durch Service Center Sued Berlin gelöste Beschwerde. | 180 Views | 13.07.2019 | 09:30 Uhr
geschrieben von Sven ReclaBoxler_F7131

Service Center Sued Berlin (Berlin)

Bekomme mein Gerät nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: F7131

Ich habe die Firma zum Tausch des Motherboards von meinem Lenovo Laptop beauftragt.

Online beauftragt, Rechnung bezahlt und das Gerät wurde auch sofort abgeholt. Nach nur 3 Tagen kam dann die Info Zusatzplatine defekt/3 Volt /5 Volt / Netzwerk Doking usw. Verbindungskabel Defekt. Also, in der Hoffnung, dass das Gerät dann repariert zurückkommt, noch mal nachgezahlt.

Dann nach einiger Zeit nachgefragt, wann ich denn mit dem Gerät rechnen kann. Als Antwort kam dann, es wird noch auf ein Kabel von Lenovo gewartet.

Ich habe ab dann immer wieder nach einem Liefertermin von meinem Gerät gefragt. Nachdem es schon angeblich 3 x verschickt wurde, kam zwischendurch, dann mal ist, befindet sich noch im Testlauf. Dann Lieferung nächste Woche, dann Rücksprache mit Techniker….

Ich hatte auch einfach mal um eine Info gebeten, ob das Gerät überhaupt zurückkommt oder ob ich es abschreiben kann. Die Antwort war dann natürlich, kommt das Gerät zurück. Warum ich denn so nervös bin, wurde dann gefragt.

Für mich 100% Abzocke. Ich warte nun schon 4 Monate auf mein Gerät.

Meine Forderung an Service Center Sued Berlin: Laptop zurück und Rechnung erstattet

14.07.2019 | 08:04
von Markus Koller | Regelverstoß melden
Ich glaub das kannst du abschreiben. Wenn du dir hier die Fälle anschaust glaub ich bist du am besten dran
Dir einen Anwalt zu nehmen oder Sie gleich anzeigen.

22.07.2019 | 09:35
von Sven ReclaBoxler_F7131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.08.2019 | 14:21
von Sven ReclaBoxler_F7131 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Gerät ist nach über 4 Monaten funktionsfähig repariert aber mit äußeren Mängeln zurückgekommen.
Das Gerät funktioniert 100% aber das Gehäuse ist zerkratzt, Lüftungsschlitze kaputtgebrochen.
Nach 4 Monaten brauche ich das Gerät auch nicht mehr. Ich hatte schon Ersatz gekauft. Nach der Beschwerde ist die Kommunikation übrigens wesentlich schneller geworden.