Durch Marktkauf gelöste Beschwerde. | 218 Views | 16.07.2019 | 08:48 Uhr

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Immer wieder faule lose Bio Ingwer Produkt!

Ich habe es immer wieder satt, faule Ingwer zu kaufen, die kann man leider nicht vorher bemerken, damit man sie nicht kauft.

1 reclabox beschwerde de 195901 thumb

Auf dem Bild, kann man nicht mehr die Stellen sehen, ich habe sie schon abgeschnitten und ins Müll geworfen, erst danach fiel mir, mich zu beschweren, ein.

Ich denke dem Laden ist es bestimmt schon bekannt, dass sie faule Bio Ingwer verkaufen. Einer Mitarbeiterin hatte ich schon mal direkt im Laden gezeigt, und sie hat es gesehen und bestätigt.

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Ich möchte gerne mal frische Bio Ingwer im Laden (Marktkauf) kaufen, denn ich habe schon angefangen, woanders sie zu kaufen

Firma hat geantwortet nach 20 Tage nach 20 Tage
05.08.2019 | 20:46
Firmen-Antwort von: Marktkauf Holding GmbH
Abteilung: Marktleitung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ware von derart mangelhafter Qualität in unserem Haus gekauft haben. Wir haben unsere Mitarbeiter nochmals explizit auf genaueste Qualitätskontrolle beim Verräumen der Ware hingewiesen, damit wir unseren Kunden stets die beste Qualität anbieten können.

Annette Bruning, Verwaltung Marktkauf Gadderbaum

23.07.2019 | 09:20

09.08.2019 | 00:32
Hallo,
ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass auf meine Beschwerde eine Antwort kam. Vielen Dank deswegen an Frau Bruning.
Ich muss nur leider schreiben, erst wenn ich dort, im Marktkauf Baumheide in Bielefeld, Ingwer mit gelber Farbe kaufe, dann ist es gelöst.

S. A

16.08.2019 | 01:15

16.08.2019 | 01:33
von ReclaBoxler-1186521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich muss dazu noch etwas schreiben, nämlich, wo ich Ingwer kaufe, entdecke ich das Gleiche. Anscheinend sind die Lieferanten gleich. Heute habe ich in einem anderen Laden, wo ich angefangen habe Ingwer zu kaufen, und mich vor ungefähr 2 Wochen auch wegen bräunliche/gräuliche Ingwer beschwert hatte, gesehen, dass jetzt neue Ingwer im Verkauf steht, nämlich Bio Ingwer. Das hat mich sehr überrascht und erfreut. Allerdings sind auch diese nicht alle gelblich. Das Problem liegt wohl bei den Lieferanten. Ich finde das sehr traurig. Vielleicht kann man in Deutschland demnächst auch Ingwer ernten, ein tropisches Klima haben wir schon.:).

30.08.2019 | 02:06
von ReclaBoxler-1186521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weil immer noch keine frische gelbe Ingwer im Verkauf stehen. Auch wenn es bio Ingwer sind, wie die Bezeichnung der Ware angegeben wird.

Vielen Dank relabox!

07.09.2019 | 16:18
von ReclaBoxler-1186521 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Marktkauf hat einen neuen Ingwer Produkt, und dieser ist besser.

Danke schön!