Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 92 Views | 18.07.2019 | 17:20 Uhr

Hermes kann PLZ nicht lesen? Paket hängt fest

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01194134831933

Hermes kann PLZ

Auftragsnummer: 49194007632

Der Abhol-Paketbote hat händisch die Postleitzahl 66839 Schmelz-Primsweiler eingetragen und mir versichert, dass nicht ein neuer Paketschein gedruckt werden muss. Nun ist das Paket in LC Graben gelandet (das ist im Bayrischen). Es soll aber nach Schmelz-Primsweiler und das liegt im Saarland. Gibt man beim Hermes-Chat das ein, kapiert das automatisierte System nicht und sagt mir immer wieder, dass ich die Frage anders formulieren soll. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Das Paket soll nicht festhängen, es soll nach 66839 Schmelz-Primsweiler. Schließlich habe ich 28,95 € bezahlt, da erwarte ich auch Zustellung!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Paketes nach 66839 Schmelz-Primsweiler

18.07.2019 | 17:35
Abteilung: Social Service

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde nun korrekt sortiert und wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22.07.2019 | 08:10
von Servicewüste DE Eine Kundin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
es ist schön, wenn Sie antworten. Es sollten allerdings dann auch Taten folgen. Die Sendung hängt immer noch in LC Graben fest. Wieso wird man bei Hermes nur noch veräppelt?

22.07.2019 | 08:11

23.07.2019 | 10:56
Das gibt eine fette Verlustrechnung für Hermes, wenn das Paket verschwunden ist, da der Wertinhalt fast mit der Haftungssumme übereinstimmt.

09.08.2019 | 11:03
von Servicewüste DE Eine Kundin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden