Von PARSHIP beantwortete Beschwerde. | 559 Views | 18.07.2019 | 17:45 Uhr
geschrieben von Zahide Jashari

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Eine reinste Abzocke

Ich habe am 17.07.2019 einen Account erstellt und zu voreilig eine Premium Account abgeschlossen, also sofort widerrufen. Heute den 18.07.2019 bekam ich eine Antwort binnen 24 Stunden.

Die kontaktierbaren Partnervorschläge ab Vertragsbeginn

• Die vollständige individuelle Analyse Ihrer Partnerschafts-Persönlichkeit, bereitgestellt als PDF und auf Ihrem „Mein Profil“ Bereich
  • Der Zugriff auf alle freigegebenen Fotos
  • Der Zugriff auf die vollständige Interessentenliste

Den Wertersatz für die in den Tagen bis zum Widerruf erbrachten Leistungen errechnet PARSHIP auf Basis des Gesamtpreises für die Premium-Mitgliedschaft, multipliziert mit dem Verhältnis der von Ihnen realisierten Kontakte zu den von PARSHIP garantierten Kontakten.

Wir berechnen Ihnen folgenden Wertersatz:

Ihr Gesamtpreis: 467,65 Euro (ohne eventuelle Aufschläge für Teilzahlungen)

Laufzeit Ihres Produkts (Monate) : 24

Laufzeitbezogene garantierte Kontakte: 10

Davon zustande gekommene Kontakte: 6

Bereits von Ihnen gezahlt: 467,65 Euro

Wertersatz: 280,59 Euro

Rückerstattung: 187,06 Euro

Das ist eine Abzocke und sehr unseriös. Ich fordere für diese lächerliche Zeit, für die ich gemeldet war, sofort mein gesamtes Geld.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Mein gesamtes Geld

23.07.2019 | 12:13
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Brand & Communication

Liebe Zahide Jashari,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Premium-Mitgliedschaft unzufrieden waren und deswegen widerrufen haben.

Um sich einen ersten Eindruck davon zu verschaffen, wie die Partnersuche mit Parship funktioniert, genügt üblicherweise die kostenlose Basis-Mitgliedschaft. Wenn Ihnen Parship anschließend zusagt und Sie alle Möglichkeiten für Ihre Partnersuche nutzen möchten, empfehlen wir die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft. Mit dieser können Sie zum Beispiel freigegebene Bilder anschauen, Ihre komplette Besucherliste einsehen und unbegrenzt schreiben und lesen sowie die Umkreissuche nutzen.

Seriöse Partnersuche hat ihren Preis - nur so können wir die Qualität unserer Plattform sicherstellen. Die Mitgliederbeiträge sorgen dafür, dass ausschließlich Menschen mit ernsten Absichten bei Parship auf Partnersuche gehen. So können sich unsere Mitglieder sicher sein, dass ihr Gegenüber auch eine feste Partnerschaft sucht. Außerdem investieren wir die Mitgliedsbeiträge in die Wartung, Sicherheit und Weiterentwicklung der Plattform.

Wenn die Partnersuche mit Parship nicht gefällt, gilt natürlich das 14-tägige Widerrufsrecht. Lediglich für den Kern unserer Dienstleistung, die entstandenen Kontakte, wird ggf. Wertersatz berechnet. Auf dieses Recht und die Modalitäten des Widerrufs weisen wir unsere Mitglieder während des Bestellvorgangs auf der Webseite und in der Bestellbestätigung per E-Mail sowie in den AGB ( https://www.parship.de/agb/index.htm) und FAQ ( www.parship.de/customerservice?param=/app/answers/detail/a_id/5306) hin, die jederzeit auf unserer Website eingesehen werden können.

Diese Regelung dient vor allem dazu, unsere Mitglieder vor massenhaft versendeten, unpersönlichen E-Mails und Enttäuschungen durch halbherzige, kurzfristige Kontakte zu schützen. Denn: Anders als bei anderen Anbietern geht es bei Parship nicht um kurzfristige Flirts und so viele Kontakte wie möglich, sondern um die seriöse Suche nach einer ernsthaften und langfristigen Partnerschaft.

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Rückfragen zu Ihrem speziellen Fall haben. Hier geht es zum Kontaktformular: https://bit.ly/2LAi0Bx

Freundliche Grüße,
Ihr Parship-Team

25.07.2019 | 16:23
von Zahide Jashari | Regelverstoß melden
Ich habe versucht mich gerne an Ihren Kundenservice zu wenden. Ich kann keine Mitteilung schicken. Ich möchte ehrlich nur mein GELD zurück.
Ihre Partnerangebote waren alles andere als hilfreich, daher bin ich auch so schnell von ihrer Seite weg.

DIESER PREI SST UNANGEMESSEN.

26.07.2019 | 12:28
von Zahide Jashari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.08.2019 | 13:51
von Zahide Jashari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Geld noch nicht erhalten! Das ist immer noch abzocke für mich