Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 182 Views | 22.07.2019 | 08:37 Uhr
geschrieben von Bettina Raschke-Krause

Höffner (Schönefeld)

Unwilliger Spediteur/ Fahrer + Kundenservice

Für heute - 19.07.2017 - war eine Lieferung der Firma Höffner nach Essen für uns angekündigt. Anlieferung zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Der Kundenservice sicherte uns zu, dass der Fahrer sich ca. eine Stunde vorher bei uns meldet, damit jemand an der Lieferadresse ist. Denn die Wohnung ist noch nicht bewohnt.

Wir haben dann gestern 18.07.2019 einen Wohnungsschlüssel zu Freunden nach Essen gebracht und auch eine unterschriebene Vollmacht dort abgegeben, damit sie die Ware heute angenommen werden kann. Beim Kundenservice von Höffner haben wir die Handynummer unser Freunde hinterlegt, um den Anruf entgegennehmen zu können.

Heute Morgen kurz nach 8:00 Uhr haben wir dann einen Anruf des Fahrers von Höffner bekommen, der uns geweckt hat. Auf einen Rückruf wurde dann 15 Minuten später reagiert. Wir hätten zwischen 7:00 und 18:00 Uhr da zu sein, anrufen kann er vorher nicht, weil ein Kundentermin ausgefallen ist. Eine Handynummer liegt ihm nicht vor und 15 Minuten warten bis jemand da ist, kann er auch nicht! Und wiederkommen schon mal gar nicht! Wir müssten jetzt einen neuen Termin machen!

Die Moral von der Geschichte ist, dass wir hängengelassen wurden! Der Kundenservice verlangte sogar, dass wir mit dem Fahrer absprechen sollen, ob er noch mal umdreht? Ich denke, dass kann nicht unsere Aufgabe sein. Angelogen wurden auch, denn die Handynummer lag nach meiner Rückfrage beim Kundenservice dem Fahrer vor! Er hatte alles, was er brauchte, um eine reibungslose Anlieferung durchzuführen. Alles außer Lust wahrscheinlich!

Mein Mann wollte dann mit einem Vorgesetzten im Kundenservice sprechen und bekam als Antwort, es gäbe keinen. Lustige Firma! Deshalb kann wohl jeder machen, was er will? Ich glaube auch nicht, dass unsere Beschwerde irgendjemanden dort interessiert hat! Völlig abgestumpft!

Meine Forderung an Höffner: Lieferung am 23.07.2019

23.07.2019 | 07:30
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Schicken Sie uns dazu Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey hoeffner.de

Liebe Grüße vom Service Team

24.07.2019 | 11:31
von Bettina Raschke-Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung soll am 3.8. erfolgen. Wieder wurde eine Zeit zwischen 7.00 und 18.00 Uhr angegeben. Und wieder werden wir angeblich eine Stunde vorher angerufen!
Ich bin gespannt!

27.07.2019 | 19:25
von Bettina Raschke-Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.08.2019 | 20:43
von Bettina Raschke-Krause endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sofa wurde zwar am 3.8.19 geliefert, ist aber defekt, dreckig und von schlechter Qualität!
Problem also nicht gelöst!