Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 197 Views | 22.07.2019 | 09:07 Uhr
geschrieben von Manfred Hilgers

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Reklamation Waschtisch Silikon Beleuchtung und Hängeschrank

Wir hatten bei Hardeck Bad Möbel gekauft, Liefertermin wurde eingehalten. Nach der Montage und die Monteure weg waren und ich am nächsten Tag alles auswaschen wollte, stellte ich fest, dass wir doch ein paar Reklamationen hatten.

1 reclabox beschwerde de 196192 thumb

Somit rief ich bei Hardeck an und teilte Ihnen meine Reklamation mit, wo man mir dann sagte, man würde sich in der nächsten Woche bei mir melden würde. Welche natürlich nicht passierte, also rief ich erneut an und man mir sagte, das würde bis zu 7 Werktage dauern. Also wartete ich ab und wieder meldete sich keiner. Somit rief ich nach fast 14 Tagen wieder und man sagte mir, dass man wohl die Ersatzteile bestellt hat und man sich dann wohl bei mir meldet, worauf ich sagte, man sollte sich das doch erst einmal Vorort anschauen, was man wohl bestellen müsste. Das würde mir dann auch seitens der Mitarbeiter bestätigt, dass meine Aussage wohl richtig sei. Man würde sich in den nächsten Tagen melden. Wieder nicht!

Heute riefen wir dann erneut an, wo man mir dann sagte wegen eines Termin würde sich eine Kollegin heute noch bei mir melden. Auf dieses Telefonat warte ich immer noch. Ob wir uns da nochmals Möbel kaufen, das müssen wir uns noch sehr gut überlegen. Wir sind sauer. Wir werden in den nächsten 7 Arbeitstagen einen Rechtsanwalt einschalten, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Beseitigung der Mängel

25.07.2019 | 10:01
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Hilgers,

die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir zu entschuldigen. Bei dem nun vereinbarteb Termin gehen wir davon aus, dass Ihr Vorgang geklärt werden kann.

Ihr Hardeck Kundenservice

28.07.2019 | 12:11
von Manfred Hilgers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo es waren monture hier nur für das Silikon es wurde neu gemacht.Es sieht noch schlimmer aus als vorher. Es scheint mir so als wenn es kein Silikon ist und das Waschbecken ist anscheinend nicht richtig angebracht.

30.07.2019 | 12:41
von Manfred Hilgers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem wir gestern am 29.07.2019 bei Hardeck in Hilden waren, beim der Leitung des Kundendienst war heute ein Monteur von Hardeck bei uns. Nachdem Herr Naute festgestellt hatte das, dass Becken nicht richtig montiert worden war, ist er in den nächsten Baumarkt gefahren und noch materialen geholt uns das Becken richtig montiert so das es auch fest ist, danach hat er das Silikon neu gemacht. Jetzt sieht es erstmalig gut aus. Wir hoffen das es auch so bleibt und nicht wieder reist. Herr Naute ist ein Profi in seiner Arbeit. Herzlichen Dank an Herrn Naute für seine perfekte arbeit.