Durch MAJAVIA gelöste Beschwerde. | 143 Views | 25.07.2019 | 09:57 Uhr
geschrieben von Stephan Schoop

MAJAVIA Ltd. (Vienna)

MAJAVIA Handyhülle nach 3 Monaten starke Qualitätsmängel

Die Handyhülle kostet 50,00€, wurde im Oktober mit weiteren Dingen bestellt, zu Weihnachten verschenkt. Nach 3 Monaten Nutzung wellte sich die Rückseite bereits und die verschiedenen Materialien lösten sich voneinander ab.

1 reclabox beschwerde de 196377 thumb

Kurz darauf war die Oberfläche an den Kanten auch abgelöst. Laut E-Mail-Antwort von MAJAVIA: „Das iPhone Case ist ein Produkt, welches uns als Hersteller vor besondere Probleme stellt, da es viel in Verwendung und oft im Kontakt mit anderen Gegenständen und der Haut ist“. Aber ein Austausch wurde nicht angeboten. Wenn es ein Problem darstellt, dass ein Case u. a. mit Haut in Berührung kommt, sollte man vor der Bestellung darauf hinweisen.

Ich denke für 50,00€ kann man erwarten, dass ein Case länger hält. Das Apple Case zum Vergleich hält bereits seit 14 Monaten einwandfrei. Die Hülle von MAJAVIA ist nach 3 Monaten nicht mehr ansehnlich, eigentlich sollte man von einer Nutzung von 1 Jahr ausgehen dürfen.

Meine Forderung an MAJAVIA Ltd.: Erstattung von 75 Prozent des Kaufpreises oder Austausch

29.07.2019 | 21:34
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Sie haben echt €50 für diese Hülle bezahlt? Wahnsinn, so Zeug‘s bekommen Sie bei Aliexpress für 3 $

15.08.2019 | 10:55
von Stephan Schoop gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach diversen E-Mails mit dem Kundenservice, wurde nun eine neue Hülle an mich versendet.