Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 119 Views | 30.07.2019 | 12:47 Uhr
geschrieben von Daniel Krüger

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird einfach nicht zugestellt

Ich erwarte seit dem 26.07.2019 ein Paket, welches im Paketzustellzentrum Essen liegt und einfach nicht zugestellt wird. Auf schriftliche Anfragen wird überhaupt nicht reagiert und der Kundenservice ist zwar freundlich aber verspricht auch nur das Blaue vom Himmel.

Des Weiteren ist, obwohl ich diesen PaketShop nicht mehr möchte (er verweigert Annahmen), immer noch diese Adresse in der bestätigten Lieferanschrift zu sehen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zeitnahe Zustellung meiner Sendung

31.07.2019 | 07:06
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Krüger,

bitte entschuldigen Sie, dass sich zu dem von Ihnen genannten Paket seit dem 26. Juli nichts mehr getan hat.

Wir müssen diesbezüglich von einem Verlust ausgehen, was uns sehr leidtut. Dem System konnten wir entnehmen, dass sich der Absender dazu bereits mit uns in Verbindung gesetzt hat.

Dieser hat hierzu bereits mitgeteilt, dass er eine Ersatzlieferung in Auftrag gibt. Bezüglich des verloren gegangenen Paketes, werden wir mit ihm alle weiteren Schritte klären.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Vorkommnisse und hoffen, dass Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zugeht. Falls aber noch Fragen offen sind, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team

31.07.2019 | 10:29
von Daniel Krüger | Regelverstoß melden
Es ist aber ein Witz, wenn in dem Depot Essen innerhalb von 3 Wochen gleich 3 Sendungen, welche an mich adressiert sind verschwinden. Ich zweifel an der Eignung der Mitarbeiter dort.

31.07.2019 | 15:14
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Zumal DPD auch nicht darauf geantwortet hat, warum der Paketshop noch gelistet ist, obwohl er Annahmen (Ihrer Aussage nach) verweigert.

31.07.2019 | 15:21
von Daniel Krüger | Regelverstoß melden
Das der Shop die Annahme verweigert hat, ist Aussage vom Kundenservice.
Screenshot der 3 vermissten Pakete im Anhang
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 3 Bilder
1 reclabox beschwerde de 442840 teaser 2 reclabox beschwerde de 442840 teaser 3 reclabox beschwerde de 442840 teaser

03.08.2019 | 10:56
von Daniel Krüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden