Durch WIRmachenDRUCK gelöste Beschwerde. | 154 Views | 31.07.2019 | 12:51 Uhr

WIRmachenDRUCK GmbH (Murr)

Drucke teilweise angestoßen, teilweise Druckerfarbe abgelöst

Bestell-/Kundennummer: 546071-3

Sehr unzufrieden mit Qualität und Beschwerdemanagement

Bei einem Auftrag über Einladungskarten (Postkarten, gefalzt auf DIN A6 quer, 4-seiter mit Heißfolienprägung Gold) mit einem Auftragswert von 247,93 Euro netto habe ich über 40 Prozent der Auflage reklamiert, da die Einladungskarten angestoßen waren oder sich teilweise Druckerfarbe abgelöst hatte.

Über 40 Prozent der Auflage reklamiert - das ist enorm ärgerlich und schafft große Probleme bei der Durchführung der Veranstaltung. Ich wollte keine beschädigten Einladungskarten versenden, da das negativ auf mich zurückfällt.

Nach 19 Tagen bekam ich endlich eine Rückmeldung von der entsprechenden Abteilung. Mir wurde lediglich eine Gutschrift über 36,10 Euro netto angeboten. Unter 15% Gutschrift bei einer reklamierten Menge von über 40%. Das ist absolut unzufriedenstellend, zumal auch immaterieller Schaden entstanden ist.

Ich bin sehr unzufrieden mit der gelieferten Qualität und dem Beschwerdemanagement.

Meine Forderung an WIRmachenDRUCK GmbH: 40% - 50% des Auftragswertes

01.08.2019 | 09:06
Firmen-Antwort von: WIRmachenDRUCK GmbH
Abteilung: Marketing

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung der Reklamation nicht einverstanden sind.

Prinzipiell haben Sie selbstverständlich immer die Möglichkeit, dem Urteil der Qualitätssicherung zu widersprechen. Meine Kollegen der Qualitätssicherung werden diesen Fall erneut prüfen und sich zeitnah bei Ihnen melden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diesbezüglich werde ich mich erneut per E-Mail bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Hahn

06.08.2019 | 09:04
von ReclaBoxler-3962621 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anfangs war ich ja mit dem Beschwerdemanagement sehr unzufrieden. Mit Hilfe von Frau Hahn, Marketing, Remarketing & Social Media Betreuung haben wir dann eine sehr gute Lösung gefunden. So bleibe ich gerne Kunde von WIRmachenDRUCK.