131 Views | 31.07.2019 | 13:37 Uhr
geschrieben von J. F.

DHL (Bonn)

DHL Paket bewegt sich keinen Meter seit 24.06.

Seit 24.06. gibt es keine Änderung des Status. Was macht DHL mit meinem Paket? Scheinbar nichts! Absender hat sich auch schon beschwert.

Meine Forderung an DHL: Sofortiger Weitertransport

07.08.2019 | 14:04
von J. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
7.8. bisher keine Änderung. Nachforschung läuft.

21.08.2019 | 14:34
von J. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
21.8. Nachforschung läuft immernoch. Keine Änderung bisher.

11.09.2019 | 14:51
von J. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
11.09. keine Änderung. Paket immer noch verschollen.