Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 178 Views | 07.08.2019 | 21:32 Uhr
geschrieben von Kai Zaumseil

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Kautionsrückzahlung

Bestell-/Kundennummer: AA4865M/030.012.

Nach 6 Monaten und einer Woche, habe ich immer noch nicht meine Kaution zurück.

Zwei mal angefragt, wird immer nur gesagt, dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wird, das war‘s dann aber auch.

Keine Antwort, nix.

1. Was wäre, wenn man nicht hinterherrennen würde? Behalten die das Geld?

2. Finde ich es schlimm, dass man um sein eigenes Geld, so kämpfen muss.

Miete wollen die auch pünktlich haben.

Läuft das mit der Nebenkostenabrechnung auch so?

Das man da das Guthaben 10 Jahre später ausgezahlt bekommt, wenn man vorher tausende Male angerufen hat?

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Auszählung meines Eigentums

08.08.2019 | 12:06
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Hallo Herr Zaumseil, vielen Dank für Ihre Nachricht. Kautionsauszahlungen erfolgen bei uns selbstverständlich nach Rechtsvorschrift. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen gerne jederzeit und rund um die Uhr an unser kostenloses Service-Center (0800 646377 200). Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

11.08.2019 | 20:03
von Kai Zaumseil noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das selbe wie bei anderen auch.
Sie sagen, es würde alles mit rechten Dingen zugehen und es wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Ja das war es dann auch, keine Antwort, nichts tut sich.
Ich werde diese Firma entsprechend bewerten und nötigenfalls einen Anwalt einschalten.