Von Fuxx-Die Sparenergie beantwortete Beschwerde. | 1 View | 13.08.2019 | 08:42 Uhr
geschrieben von Alicja Hormes

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Nichterfüllungsschaden

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 8170765117

Im Juni 2019 habe ich einen neuen Vertrag für die Strombelieferung ab den 16.07.19 bei Fuxx abgeschlossen, leider bevor der Vertrag zustande gekommen ist, bin ich aus persönlichen Gründen umgezogen und habe den Anbieter das am 09.07.19 sofort mittgeteilt und ein Folgevertrag für die neue Wohnung abgeschlossen. Jetzt auf einmal werden beide Verträge von meinem Konto abgebucht!

Nach einen Anruf am 30.07 bei Fuxx hat mir die nette Dame mittgeteilt, dass da ein Fehler unterlaufen ist und der alte Vertrag nicht gekündigt wurde aber Sie kümmern sich drum und die Angelegenheit wird bevorzugt behandelt. 3 E-Mails später - keine Antwort und keine Reaktion.

Am 08.08.19 bekomme ich eine Rechnung, wo ein Nichterfüllungsschaden in Höhe von fast 100,00 € aufgeführt ist.

Fuxx ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Nichterfüllungsschaden nicht bezahlen

13.08.2019 | 08:42
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrter Kunde,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr

Ihr Fuxx Service-Team