Durch ADAC gelöste Beschwerde. | 247 Views | 10.08.2019 | 20:32 Uhr
geschrieben von Max Heinrich

ADAC e. V. (München)

Plus-Mitgliedschaft gekündigt, jetzt ist Partner Mitglied

Im Juli kündigte ich als Hauptmitglied meine Plus-Mitgliedschaft mit der Mitgliedsnummer 336599865.

Diese Kündigung wurde mir vom ADAC schriftlich zum 30.09.2019 bestätigt.

Ich hatte eine Plus-Mitgliedschaft, in welcher meine Ehefrau und meine beiden Kindern kostenfrei mitversichert waren, am 02.08.2019, erhielt meine Ehefrau eine separate Rechnung mit einer eigenen Mitgliedsnummer: 344492310, obwohl sie keine eigene Mitgliedschaft nach erfolgter oben genannter Kündigung abgeschlossen hat. Zudem hat sie jetzt wohl eine normale Mitgliedschaft (keine Plus-Mitgliedschaft). Beginn der Mitgliedschaft ist der 01.10.2019

Wenn ich als Hauptmitglied die Plus-Mitgliedschaft kündige, müssen folglich auch die Mitgliedschaften meiner Ehefrau und Kinder enden.

Meine Forderung an ADAC e. V.: Sofortige Löschung/Rückabwicklung der Mitgliedschaft meiner Ehefrau und Kinder und Stornierung der Rechnung

19.08.2019 | 17:02
von Max Heinrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.08.2019 | 09:17
von Max Heinrich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ADAC hat alle Mitgliedschaften beendet.