Durch XXXLutz Mann Mobilia Eschborn gelöste Beschwerde. | 85 Views | 14.08.2019 | 09:36 Uhr
geschrieben von Sabine Noura

XXXLutz Mann Mobilia Eschborn (Eschborn)

Bodenplatte falsch

Bestell-/Kundennummer: 2004656688

Am 17.07.2019 kaufte ich bei XXXL Eschborn einen Esstisch.

1 reclabox beschwerde de 197510 thumb

Man versicherte mir, dass dieser Tisch auf Lagerist, auch wenn ich ihn an einem anderen Tag abholen möchte.

Ein paar Tage später bestellte ich mir ein Taxi und fuhr nach Eschborn. Bei der Warenausgabe sagte man mir, dass der Tisch nicht auf Lager ist. Ich soll hoch in die zustellige Abteilung gehen und nachfragen. Dort sagte man mir nach längerer Wartezeit, dass es sich um einen Fehler im System handelt und der Tisch tatsächlich nicht auf Lager ist.

Eine Woche musste ich warten, bis der Tisch dann geliefert wurde.

Beim Aufbau mussten wir feststellen, dass die Bodenplatte an der falschen Stelle durchgebohrt ist. Daraufhin habe ich dann bei XXXL angerufen. Dort wurde mir gesagt, wenn ich es eilig habe, kann ich die Platte selbst abholen und die Fahrtkosten werden mir erstattet. Am nächsten Tag fuhr ich erneut nach Eschborn. Dort tauschte man mir die Platte tatsächlich um, allerdings waren die Masse erneut falsch. Daraufhin wurde mir angeboten, dass Monteure zu mir kommen und sich den Tisch anschauen und montieren. Allerdings muss ich wieder eine Woche warten. Was mein größtes Problem ist, dass der Tisch zur Hälfte montiert im Wohnzimmer steht und ich so lange warten muss. Nach mehreren Anrufen in Eschborn und bei der Zentrale in Gross- Gerau wurde mir ein Gutschein von sage und schreibe 15,00€ versprochen!

Für diesen Unannehmlichkeiten nur einen Gutschein über 15,00€

. Also das ist wirklich mehr als lächerlich. Andere Möbelgeschäfte sind meiner persönlichen Erfahrung nach sehr viel mehr zuvorkommend.

Bei so einem Geschäft wie Mann Mobilia hätte ich wirklich mehr Kulanz erwartet. Ob ich je wieder dort etwas kaufe ist sehr unwahrscheinlich!

Meine Forderung an XXXLutz Mann Mobilia Eschborn: Rückerstattung eines Teils des Preises für den Tisch

21.08.2019 | 21:41
von Sabine Noura gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde gelöst. Ich erhalte einen hochwertigeren Tisch zum selben Preis, außerdem Lieferung und Montage kostenlos.