Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 197551
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 186 Views | 16.08.2019 | 08:58 Uhr
geschrieben von René Kolster

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Küchen verkaufen? Lieferung?

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr.:902GXE / Kundennummer:2000030294

Große Küchen verkaufen, aber die Lieferung erfolgt erst Monate später und das Geld gleich an der Kasse lassen. Was soll das? Service sieht anders aus. Mal ganz zu schweigen über die Mitarbeiter. Eine Weiterbildung in Sachen freundliche Bedienung ist unausweichlich. Mal sehen, was in der Zukunft noch so passiert.

Auf diese Rezensionen hat sich ROLLER gemeldet.

Antwort vom ROLLER.DE:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Um näher auf Ihre Bewertung eingehen zu können, haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Anliegen schriftlich oder telefonisch mitzuteilen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf www.roller.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team.

Nachdem ich mich bei ROLLER unter der angegebenen Telefon Nummer 0209-***gemeldet hatte und alle Daten, wie Kundennummer, Bestellnummer, Bestelldatum (05.07.2019) usw. angegeben habe, wurde mir in ca. drei Minuten folgendes erläutert.
Da der Hersteller auch Urlaub hat, könne ROLLER auch nichts machen und es ist mein Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten bzw. mein Geld zurück zu fordern.
Daraufhin hatte man mir noch einen schönen Tag gewünscht, das Gespräch abgebrochen.
Schade, dass man keine Minus Sterne vergeben darf.
Ein guter Rat, bevor man in Erwägung zieht sich eine Küche bei ROLLER zu kaufen,
sollte man genaustes alles schriftlich geben lassen und auch den Punkt Schadenersatz schriftlich vereinbaren.

P.S: Lieber ROLLER, wenn Sie das nächste Mal eine Antwort auf meine Rezensionen geben, würde ich mich persönlich freuen, dass Sie es auch ernst meinen.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Einhaltung der Lieferzeiten

16.08.2019 | 08:58
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit ROLLER gemacht haben. Soetwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an reclabox spider monkey roller.de mit Angabe Ihrer 6-stelligen Kaufvertragsnunmmer und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Ihr ROLLER-Kundenservice

10.09.2019 | 09:20
von René Kolster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde bis heute keine Abänderung geschaffen. Es fehlen immer noch Teile und die defekten Teile häufen sich bei uns. Eine Vertragsstrafe wehre angebracht.

01.10.2019 | 11:59
von René Kolster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langen und unzähligen Versuchen und jede Menge Eigeninitiative wurde dieses Problem gelöst. Aber eine Entschuldigung oder eine Gutschrift seitens von Roller wurde bis zum heutigen Tag nicht vorgenommen. Dieses nehme ich mir zu Herzen und werde in meinem weiteren Lebensweg keine Bestellung bei Roller vornehmen. Mal wieder ein Kunde weniger. Mfg Kolster.