Durch lekker Energie gelöste Beschwerde. | 198 Views | 16.08.2019 | 13:03 Uhr
geschrieben von Marco Geßler

lekker Energie GmbH (Berlin)

Versuchte Abzocke an der Haustür

Sollte sich jemals wieder ein Mitarbeiter von Ihnen bei uns an der Haustür erscheinen, um uns unter einem Abzockversuch einen Vertrag abzuringen, werden wir Ihnen die Verbraucherzentrale und unseren Anwalt vorstellen.

Ihr Mitarbeiter hat heute, 15.08.2019 um 14:00 Uhr zum einen versucht, unter Falschangaben in unsere Wohnung zu gelangen, um die Zählerstände auszulesen.
Zum anderen hat er sich dafür als Mitarbeiter der Stadtwerke vorgestellt, der die Auslesung vornehmen müsste, um von Atom- auf Ökostrom umzustellen, so wie es in der letzten Jahresabrechnung bereits mitgeteilt wurde.

Auf Nachfragen, ob er den von unserem Anbieter direkt kommt, dass wir von dieser Umstellung nichts wüssten und (erneut auf Nachfrage) nicht wechseln wollen, sagte er flott nein und trollte sich.

Anzeige bei der Polizei wird gestellt.

Frechheit!

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Kommen Sie nie wieder!

16.08.2019 | 17:34
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrter Herr Geßler,

es tut uns sehr leid, was Sie schildern. Ihre Schilderung entspricht nicht unseren strengen Richtlinien, an die sich unsere Vertriebspartner halten müssen. Dazu gehört es selbstverständlich, sich mit einem lekker-Ausweis vorzustellen und potentielle Kunden fair und freundlich zu beraten. Wir bedauern jeden einzelnen Verstoß gegen unsere Qualitätsstandards und ziehen daraus auch entsprechende Konsequenzen.

Dabei könnten Sie uns helfen, indem Sie unserem Beschwerdemanagement unter Bezug auf diese Reclabox-Beschwerde Ihre Adresse mitteilen. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerdemanagement spider monkey lekker.de.

Ihre lekker Energie

19.08.2019 | 18:30