Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 145 Views | 20.08.2019 | 06:54 Uhr
geschrieben von P. E.

Paket konnte im Paketshop nicht gefunden werden

Ich als Empfänger dieses Paketes 01165143832600 muss jetzt erneut Versandkosten zahlen, damit die Absenderin es erneut verschickt an einen Paketshop. In dem von mir ausgewählten Paketshop war ich an mehreren Tagen. Man konnte an keinem der Tage das angeblich hinterlegte Paket finden. Seltsamerweise konnte es dann aber Mitte Juli zurückgesandt werden, weil ich es als Empfänger nicht rechtzeitig abgeholt hätte. Das stimmt natürlich nicht, denn mehrmals fragte ich im Paketshop nach dem Paket.

Die Absenderin des Paketes glaubt mir natürlich nicht und ich muss ihr erneut Geld für die Versandkosten eines erneuten Versands an einen anderen Paketshop zukommen lassen.

Ich kann nichts dafür, dass der Paketshop angeblich das Paket, das laut Verfolgung im Paketshop angekommen war, nicht findet und ich bin nicht bereit, erneut diese Kosten zu tragen.

Ich würde mich sehr über eine Erstattung der Versandkosten freuen.

Mit herzlichen Grüßen.

P. E.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versandkosten für einen erneuten Versand

21.08.2019 | 19:23
Abteilung: Social Service

Hallo P. E.,

bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail dann die Sendungs-Nr. und die vollständige Adresse des Empfängers an.

Tragen Sie bitte in den Betreff "ReclaBox-Nr. 197819" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH