Durch DHL gelöste Beschwerde. | 50 Views | 24.08.2019 | 22:24 Uhr
geschrieben von Stefan Rabovsky

DHL (Bonn)

Trotz Evening Express nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: JJD000390007073068031

Es kann echt nicht wahr sein. Und es ist mir schon mehrmals passiert, dass DHL nicht geliefert hat, obwohl ich mit Evening Express für den nächsten Abend bestellt hab, teilweise sogar mit Kostenaufschlag. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie mit den Kunden umgegangen wird.

Bei einem Mal stand in der Sendungsverfolgung, dass keiner zu Hause gewesen wäre. Komisch ich war da aber hab nirgends auch nur im Geringsten ein DHL Auto gesehen. Komisch! Da hatte der Fahrer wohl keine Lust, die Pakete auszuliefern und hat die Pakete alle im Shop abgegeben. Nicht einmal eine Karte war im Briefkasten, hatte viel Mühe, das Paket zu bekommen.

Ich kann nur sagen, ändert eure Geschäftspraktiken und straft die Fahrer ab. So kann es nicht weitergehen.

Meine Forderung an DHL: Einhalten der Auslieferungszeit. Evening Express

01.09.2019 | 05:37
von Stefan Rabovsky gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst von Seitens Amazon. Geld zurück bekommen. Von DHL kam keine Entschuldigung, warum auch. Ist doch normal so mit seinen Kunden umzugehen. Leider ist DHL der Hauptauslieferer bei Amazon. Privat verschicke ich schon lange nicht mehr mit DHL.